Top Dog Germany
-
-
Jetzt gibbet schon Tollerdoodles? !

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt gibbet schon Tollerdoodles? !

hier schon lange, da mischt eine Pudel, Toller, Aussie und noch was fröhlich durch

Der Pudel war ja nett 😀 und Ashi war super
-
Heute sind viele Hunde mega abgelenkt, oder mein ich das nur?
-
Der Husky

-
Bruuuuunooo auf jeden Fall

-
-
Schade dass manche Besitzer nicht aufhören im Sinne des Hundes…
-
Der Pudel war ja nett 😀
Pudel? Hab ich den verpasst? Da waren 2 oder 3 Doodle aber Pudel hab ich bisher keinen gesehen
-
Schöner Lauf Ashy

-
Puh, in dieser Folge waren einige ganz tolle Teams dabei; aber auch recht viele bei denen nicht wirklich etwas geklappt hat.
LG
Franziska mit Till
-
Wie ist denn eigentlich das Auswahlkriterium, also damit Leute da überhaupt teilnehmen können? Manche Hunde wirken so, als ob mit ihnen eigentlich gar nichts geübt wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!