Top Dog Germany
-
-
Gefällt mir trotzdem tausendmal besser als die Labratonnen, die man sonst so trifft
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jap
Ich bin ja eigentlich niemand der sagen würde,, Hey n Labbi, der is super! ". Aber bei dem war ich schon kurz davor ^^
-
Der Labbi ist wunderschön 🥰 Habe meinem Mann gerade erklären müssen, dass er keinen AL Labbi will 🤣
-
Sie nennen aus "aufgeweckt", ich nenne es gefrustet

-
"Just for Fun" Hundeleuten
Ich empfinde die Sportler da noch etwas extremer darin!
-
-
In der Show oder RL?
-
Der Labbi ist wunderschön 🥰 Habe meinem Mann gerade erklären müssen, dass er keinen AL Labbi will 🤣
Wenn der noch nicht braun gewesen wäre 🤣 was mich erinnert… AL Labbi’s gibts doch glaub gar nicht in Braun

-
In Vereinen.
Die wissen genau, was sie wollen, und fangen in meinen Augen viel zu früh mit dem Training an

-
Ich kenne jemanden, der einen klassischen Labrador wollte und einen aus AL gekauft hat. Sind nicht glücklich geworden. Die paar, die ich kenne, sind tatsächlich fast wie eine andere Rasse
-
Kenne ich inzwischen anders. Eher ewiges Gebastel an Basics.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!