Top Dog Germany
-
-
Danke fürs Erinnern!
Ashy ist glaub ich dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei der ersten Staffel dachte ich noch, dass es bestimmt Spaß machen würde, mit Enya da teilzunehmen... einfach nur just for fun. Aber ich hab natürlich viel zu viel Schiss dafür 😁 Inzwischen wäre mir das aber definitiv zu professionalisiert.... glaub jeder, der da teilnimmt, hat nen eigenen Trainingsparcours und nimmt das knallernst. Abgesehen von 3 Quotendödeln, die zur Belustigung dabei sind und nichtmal die 3 Hürden schaffen.
-
Eine von Jins Nichten ist dabei: Okelani, schwarzes Whippet-Mädel. Das hab ich "vor gar nicht so langer Zeit" als niedliches Welpi geknipst (weiß allerdings nicht, welches der Welpen Okelani ist):
ThemaWindhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
Nachdem der Windhunde und Windhundmischlinge schon fast 1.000 Seiten hat und es in letzter Zeit etwas Diskussionen um die Bezeichnung gab, hab ich es mir - nach Rücksprache mit den Mods - erlaubt, einen neuen Thread zum Thema aufzumachen und dessen Bezeichnung gleich so anzupassen, dass sie auch problemlos auf Podenco, Pharaonenhund & Co. passt.
Falls wer einen besseren Titel weiß, kann ich ja auch noch die Mods um Umbenennung bitten.l'eau3. Oktober 2019 um 08:36 -
oh, man flüsterte mir gerade, dass mein Link nicht zur gewünschten Seite führt, also die gemeinten Beiträge als Zitate:
Alles anzeigenund da so viel genörgelt wurde (und das Bearbeiten mit dem neuen PC auch etwas schneller geht), hab ich jetzt heute noch die O-Zwerge fertig gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Versuch den kleinen Wirbel im Nacken festzuhalten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Was'n das für ein Klick-Dings?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Nimm mal das Klick-Dings weg - ich mag dir einen Knutsch geben!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erholung nach dem Shooting:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erholung nach dem Shooting:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gehören die alle zu der Mutti?

-
-
Gehören die alle zu der Mutti?

ääääääh, nein. Kaneshas sind nur die 9 schwarzen und blauen (ebenso Scheckung in den Farben) und der schwarz gestromte. Der weiße, die sandfarbenen und blau-gestromten sind von Halbschwester Jocasta. Aber die Mädels sind wahnsinnig nett miteinander und so haben beide Male, bei denen zwei Würfe gleichzeitig gefallen sind, sich die jeweiligen Mütter gleichberechtigt gekümmert.
-
Gehören die alle zu der Mutti?

ääääääh, nein. Kaneshas sind nur die 9 schwarzen und blauen (ebenso Scheckung in den Farben) und der schwarz gestromte. Der weiße, die sandfarbenen und blau-gestromten sind von Halbschwester Jocasta. Aber die Mädels sind wahnsinnig nett miteinander und so haben beide Male, bei denen zwei Würfe gleichzeitig gefallen sind, sich die jeweiligen Mütter gleichberechtigt gekümmert.
Okay, ich hatte für einen Moment echt Mitleid mit der Mutti

-
Heute

oder Sonntag Mittag als Wiederholung
-
Um wieviel Uhr am Sonntag? Heute abend hab ich keine Zeit..
-
Um wieviel Uhr am Sonntag? Heute abend hab ich keine Zeit..
12.05-14.30 uhr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!