Top Dog Germany
-
-
Schön langsam beschleicht mich der Verdacht, dass die Geld für das Wort „Bindung“ bekommen - wie oft kann man das denn bitte sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Titel verteidigt
-
Glückwunsch Trouble
-
Super, Trouble und Melanie haben erneut gewonnen. Sie waren aber auch wieder ein super Team!
-
-
Nach diesen ganzen Aufgaben fand ich einen Agiparcour als Entscheidung blöde
-
Glückwunsch an Trouble, aber ich hoffe wirklich das dieser letzte eins gegen eins Parcours nächstes Jahr nicht mehr da ist. Gerade der Slalom... Wie soll ein Hund der kein Agility macht da eine Chance gegen einen Hund haben der das trainiert?
Trouble und Melanie haben das ohne Frage super gemacht! Aber fair fand ich dieses Kopf an Kopf rennen nicht. Fand ich aber schon die ganze Staffel blöd, nur als Finalentscheid ist es eben doppelt blöd in meinen Augen.
-
Naja, aber am Slalom lag es ja nicht. Er hat die Brücke nicht richtig absolviert
-
Sooo schwierig ist der Slalom nun auch wieder nicht. Wenn man das rechtzeitig weiss und das halbwegs vernünftig aufbaut, sind die 6 Stangen doch in 4 Wochen machbar.
-
Aber da muss der Hund den Bewegungsrythmus verstehen. Wobei eins stimmt - wenn ich mich bei Top Dog bewerbe weiß ich der kommt dran und übe ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!