Top Dog Germany
-
-
Das Harry Potter Team
Den halter vom Mali fand ich super.
Vor allem am Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Malibesitzer ist hier in der Gegend ziemlich bekannt
Ich hoffe positiv
-
Boah, der arme Linus!
Völlig überfordert mit allem, nur Stress, nimmt zum Schluss nicht mal mehr Futter...
Aber Frauchen muss es durchziehen. Das wäre schön gewesen, da abzubrechen. Spätestens beim Ring. Aber das braucht mehr Stärke als einfach weiterzumachen.
-
Der Malibesitzer ist hier in der Gegend ziemlich bekannt
Ich hoffe positiv
Ja vor allem wenn Probleme hat. Also ich kenne ihn nicht persönlich, weiß aber von Agileuten die mit seiner Hilfe Rudelinterne Probleme gelöst haben.
Bin schon auf den Briard gespannt. Die Besitzerin kenne ich seit wortwörtlich Jahrzehnten von Agiturnieren, da der Verein nur 40km weg ist. .
-
Boah, der arme Linus!
Völlig überfordert mit allem, nur Stress, nimmt zum Schluss nicht mal mehr Futter...
Aber Frauchen muss es durchziehen. Das wäre schön gewesen, da abzubrechen. Spätestens beim Ring. Aber das braucht mehr Stärke als einfach weiterzumachen.
Ja, ich hätte es auch toll gefunden, wenn die Halterin abgebrochen hätte. Ich meine, was hat es denn noch für einen Wert, dass man ins Ziel gekommen ist, wenn der Hund nahezu keine seiner Aufgaben erfüllt hat?
Den Stress hätte man dem Hund ersparen können. Auf ein solches: "In`s Ziel gekommen" kann man, meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich stolz sein.
LG
Franziska mit Till
-
-
Nachtrag:
Das ein Hund einmal total irritiert ist und einen Parcours fast komplett schmeißt, kann immer einmal passieren. Das ist beileibe keine Schande und kann jedem einmal passieren. Selbst dem erfahrensten Team. Nur sollte man sich das dann einfach einmal eingestehen und beim nächsten Mal klappt es besser.
LG
Franziska mit Till
-
Der Halter vom Shiba war schon...besonders
ohhhh
Der Dackel Mix Ricka
Woahhh, ist das süüüüß
-
Er ist Eismeister...
Ich, völlig begeistert, Woahhhhh coool
...
Auf der Eisbahn
...
das isr nicht das, was versprochen wurde
-
Meine Nichte hat mir gerade ne halbe Stunde gestohlen. Telefonieren und Fernsehen ist doch ein wenig schwierig.
Der Terrier und sein Herrchen
-
Meine Nichte hat mir gerade ne halbe Stunde gestohlen. Telefonieren und Fernsehen ist doch ein wenig schwierig.
Der Terrier und sein Herrchen
Der tobi?
Ich muss es morgen nachgucken, Männe wollte was anderes gucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!