Top Dog Germany
-
-
Einige teams der letzten Staffel sind explizit noch einmal gefragt worden, ob sie erneut antreten.
Zum Teil auch sehr kurzfristig.
Jule ist 2 Wochen vor drehbegin überredet worden, mit Kalle noch einmal teil zu nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Celsy hat eine Widerristhöhe von mind. 38 cm, würde ich mal schätzen
Ich glaube nicht, dass die Chelsy so groß ist. Ich schätze die auf maximal 30cm
Hab gerade nachgekuckt und laut dem Steckbrief hat sie 30 cm und 5 kg
-
Hah ich bin gut
-
Bei Hund Katze Maus ist gerade ein Team zu sehen. Snickers, Jack Russell, heisst der Hund.
-
Ich dachte die hatten bei Chelsea was mit 28cm gesagt...
Grad gesehn knapp vorbei^^
-
-
Die wollen sicher darauf abzielen, dass die Zuschauer Lieblinge haben, die dann immer wieder antreten.
Ist bei Ninja Warrior ja auch so, da sind immer bekannte Gesichter bei, wenn man die Staffeln davor geschaut hat.
-
Ich schaue grad schonmal den ersten Teil von Folge 2 vor
Spoiler anzeigen
Den Parcour fand ich besser, bin darauf gespannt wie viele ihren Ball aus den hundert anderen Bällen finden
Edit: Meeh was ist den das für ein Murks, wenn Herrchen auf den Ball zeigen darf, ist das ja auch keine Herausforderung mehr
-
Das wäre eine gute Aufgabe für Dackel und Terrier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1991 bei Wetten dass?!
-
Und als Finale:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schaue grad schonmal den ersten Teil von Folge 2 vor
Spoiler anzeigen
Den Parcour fand ich besser, bin darauf gespannt wie viele ihren Ball aus den hundert anderen Bällen finden
Edit: Meeh was ist den das für ein Murks, wenn Herrchen auf den Ball zeigen darf, ist das ja auch keine Herausforderung mehr
Spoiler anzeigen
Was ist das denn für eine coole Aufgabe. Natürlich nur ohne Hilfestellung.. Daran hätte Till sicher auch seinen Spaß.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!