Top Dog Germany
-
-
Ich hab aktuell keinen Hund dafür ( und will nicht in die Kamera).
Allein gesundheitlich ist Lilo da leider raus.
Darfst gerne den Oak ausleihen
Ich komme aus der CH und bin da leider raus... Aber zumindest einer der Hunde hier wäre sehr gut geeignet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich will Aba eigentlich nicht vor die Kamera
-
Ich will Aba eigentlich nicht vor die Kamera
S A M E
-
Geht eh nicht. Es gibt nur einen wahren schwarzen Labbi!!
-
Geht eh nicht. Es gibt nur einen wahren schwarzen Labbi!!
Genau, und den hab ich hier sitzen
Der kanns grad kaum glauben, dass Mickey ihm den Tron streitig machen möchte
DER EINZIG WAHRE BLACK LAB
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Micky lacht darüber nur
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neeeee, den einzig wahren und echten schwarzen Hund hat JennyHund mit ihrer faya.
Aber ich weiß gerade nicht mehr, ob faya ein dsh, oder schnauzer war.
Aber sie ist der schwärzeste aller schwarzen Hunde
-
Irgendwie hätte ich da schon auch Lust drauf und den passenden Hund hätte ich auch, aaaber...
...ich glaube ja, dass sich da viel zu viele Border Besitzer bewerben. Das spannende an dem Format ist ja die Vielfalt, da kann man nicht nur Border nehmen und damit wären meine Chancen wohl echt schlecht.
Smilla wäre für fast alles toll, aber die geht nicht ins Wasser - niemals nicht!
-
2024 mit Welpie dann
Lucca hätte ausser mit dem Pool kein Problem mit so einem Parcours, aber die Atmosphäre würde ihn völlig überfordern.
-
Also die schwärzeste aller schwarzen Seelen sitzt hier bei mir 😈😇
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!