Top Dog Germany
-
-
Video ist online :)
Was für ein tolles Video!
Spoiler anzeigen
Muss heute Abend meinem Mann mal sagen, dass so ein Riesenschnauzer super zu uns passen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Video ist online :)
Ich bin ein klitzekleines bisschen verliebt in Arielle
-
Ich musste kein weiteres Video einsenden, habe aber die Nachricht bekommen, dass ich demnächst Bescheid bekomme ob ich weiter bin
Ich hatte schon bei der Bewerbung das mitgeschickt:
-
Also die wären echt blöd wenn die euch alle nicht dran nehmen!
So geile Videos
-
Ich find's echt toll, wie viele von euch mitmachen wollen. Da macht das Zuschauen dann gleich noch viel mehr Spaß! Drücke euch allen die Daumen, dass ihr es in die Sendung schafft.
-
-
ist denn schon bekannt wann dann die neue Staffel kommt?
Bin echt gespannt ob ein paar von hier dabei sind.
Drück auf jedenfall allen die sich beworben haben die Daumen
-
Meins ist zusammengeschnitten und ich bin zu faul, euch nur den Teil ohne mein Gequassel zu schneiden.
Letzteres war mir beim Dreh schon unangenehm, reicht also, wenn RTL das sehen darf
Genau, reicht wenn RTL das sieht, es soll ja nur ins Fernsehen.
-
Ich glaube nicht, dass dieses Bewerbervideo ins Fernsehen kommt. Es war explizit erwähnt, dass das Video keine gute Qualität haben muss usw.
Sollte man es in die Show schaffen, dreht RTL mit Sicherheit selbst da noch was.
Wann die Show ausgestrahlt wird, weiß ich grad garnicht. Aber Drehtermin wäre Ende April stand in meiner Mail irgendwo.
-
Ich glaube nicht, dass dieses Bewerbervideo ins Fernsehen kommt. Es war explizit erwähnt, dass das Video keine gute Qualität haben muss usw.
Sollte man es in die Show schaffen, dreht RTL mit Sicherheit selbst da noch was.
Es ist aber eine belustigende Vorstellung. Also zumindest für mich als Außenstehende
Ich denk da so an Vorstellungen im Hochformat, Finger mal kurz auf der Linse und einfach grundsätzlich ein riesen Chaos. Und das dann bitte genau so ins Fernsehen, das macht die Leute doch gleich viel sympathischer
-
Dunja würde ja auch so gerne berühmt werden! Leider hat sie ein extrem kamerascheues Frauchen, also wird das nix mit Top Dog.
Hat wirklich Spaß gemacht eure Bewerbungsvideos zu schauen und ich drücke die Daumen das es der ein oder andere DF Hund in die Show schafft!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!