Top Dog Germany
-
-
Ob ich mich da mit meinem äußerst seltenen "Bumihu" (Bunter Mischlings Hund) melden sollte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe die Mail auch bekommen, denke auch das es eine automatische Mail ist, die an alle ging
-
Ich hatte aus Spaß Arielle mal angemeldet, nur mit paar Bildern und eben was man da ausfüllen sollte.
Dann habe ich eine Mail bekommen, dass Arielle interessant sei und ich noch ein Video einsenden soll.
Hab das Video gedreht und danach erst gelesen, dass da bestimmte Übungen gezeigt werden sollten. Da gab es eine richtige Anleitung dazu. Die hatte ich natürlich übersehen
Also habe ich eine Woche Fristverlängerung bekommen. die hatten mir ganz lieb geantwortet.
Vielleicht hat ja Arielle eine Chance. Aber Als Schnauzer erkennt sie da sicher keiner
-
Ich habe die Tage im übrigen Kalle kennengelernt 🥰
Ein wirklich tolles Kerlchen 🥰
-
Wer war das nochmal?
-
-
der Drathaar Viszla, der, meine ich, zweiter geworden ist
-
Ich hatte aus Spaß Arielle mal angemeldet, nur mit paar Bildern und eben was man da ausfüllen sollte.
Dann habe ich eine Mail bekommen, dass Arielle interessant sei und ich noch ein Video einsenden soll.
Hab das Video gedreht und danach erst gelesen, dass da bestimmte Übungen gezeigt werden sollten. Da gab es eine richtige Anleitung dazu. Die hatte ich natürlich übersehen
Also habe ich eine Woche Fristverlängerung bekommen. die hatten mir ganz lieb geantwortet.
Vielleicht hat ja Arielle eine Chance. Aber Als Schnauzer erkennt sie da sicher keiner
Warum sollte man sie nicht als RS erkennen? Hast du ihr den Bart abrasiert?
-
Arielle ist von Natur aus sehr moderat und drahtig befellt.
Also kein Plüsch an Beinen und Brust, athletischer Körperbau und auch kaum Bart + Augenbrauen Behaarung.
-
Also Arielle müsste allein wegen ihrer genialen Ohren in die Show.
-
Arielles Castingvideo habe ich heute hochgeladen :) hatte ja eine Fristverlängerung bis heute bekommen.
Bin echt gespannt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!