Top Dog Germany
-
-
Ich hätte den Sieg gerne Kalle gewünscht
War echt knapp. Ja ich dachte auch immer das die Frau von Hazel irgendwas hat, weil Sie so langsam und steif lief
War echt ne interessante Sendung, mit Tessi kann ich leider sowas nicht machen.
Ja Qiu sieht so lustig aus von der Seite ( Schnauze)
LG
Juli und Tessi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte den Sieg gerne Kalle gewünscht
War echt knapp. Ja ich dachte auch immer das die Frau von Hazel irgendwas hat, weil Sie so langsam und steif lief
War echt ne interessante Sendung, mit Tessi kann ich leider sowas nicht machen.
Ja Qiu sieht so lustig aus von der Seite ( Schnauze)
LG
Juli und Tessi
Ich auch… die zwei sind ein geniales Team und so harmonisch und ruhig.
Ansonsten hab ich jetzt den Working Cocker noch auf meiner Rasseliste. Was für ein geiles kleines Raketenmädchen.
Ich weiss jetzt auch, warum ich da sonst noch nicht mitmachen könnte: ich würde am Ziel heulen wie ein Schlosshund. Mir kamen sogar bei Kalle die Tränen - nur weil ich ihn und Jule so halb kenne wegen FB und einem abgesagten Workshop bei ihr. Das müssen die Wechseljahre sein.
-
Vizsla Drahthaar ist auf jeden Fall mal auf meiner Wunschliste. Dank Kalle.
-
Ich hätte es Ninja und Dominik extrem gegönnt, finde die beiden super sympathisch und den Umgang miteinander toll. Am allerliebsten hätte ich ja Nemo gehabt, aber die waren trotzdem superklasse
Hazels Besitzerin schrieb auf FB dass sie ihre Gründe hat warum sie nicht so sportlich ist, aber keine Leidensstory im TV zeigen wollte.
Und danke dafür, so schätze ich sie nämlich tatsächlich ein. Die hat das wahrscheinlich überhaupt nicht angegeben, deshalb gab es auch keine Andeutungen dazu. Als Filmhundetrainerin ist sie es ja gewohnt, eher im Hintergrund zu sein, und weiß vielleicht besonders gut, wie gern aus solchen Dingen im TV n Drama gemacht wird. Da hatte sie eventuell halt einfach gar keinen Bock drauf und lässt sich lieber auslachen, weil sie so langsam war
Für das Outfit kann sie ja auch nur sehr bedingt was. Und vielleicht war es ihr auch einfach egal, weil sie ja eh nicht schnell kann. Finde hier manche Kommentare ehrlich gesagt n bisschen fies
Für mich wieder ne tolle Sendung gewesen. Ich freue mich sehr, dass es weitergeht! Ne schöne Sendung, in der auch wirklich das Wohl des Hundes nen großen Stellenwert hat.
-
Irgendwas hat sie. Dafür bewegte sie sich zu starr und gehemmt
-
-
Hab doch gesagt, die sind cool wenn gut ausgesucht und gut ausgebildet. Musste denen mal auf FB folgen, der Hund ist hammer.
-
Hab doch gesagt, die sind cool wenn gut ausgesucht und gut ausgebildet. Musste denen mal auf FB folgen, der Hund ist hammer.
Wo find ich die bei Facebook? Gerne per PN.
-
Mein Favorit war ganz klar der Working Cocker! Die Folge, in der er sich qualifiziert hatte, habe ich verpasst, und war gestern dementsprechend total verliebt.
Bin ein sehr großer Cocker-Fan, der Hund, wegen dem ich überhaupt unbedingt einen Hund wollte, war ein Cocker und ich vermisse ihn immer noch. Aber so ein Working Cocker, was für eine Granate!
Besonderen Respekt habe ich auch vor den beiden Schülerinnen, die schon in jungen Jahren nicht nur so toll mit ihren Hunden arbeiten, sondern die auch beide echt cool vor der Kamera waren. Eine von beiden, weiß nicht mehr welche, hat es auch total sportlich genommen, dass es nicht geklappt hat. Wirklich klasse.
Ich habe mich gefragt, wie wohl das Abschießen des Balls genau getimet wurde. Denn bei den knappen Zeitabständen zählt ja jede Verzögerung.
Auf jeden Fall war es wirklich nett anzusehen und an das Gequatsche der Moderatoren habe ich mich auch irgendwann gewöhnt.
-
Ich finde es einfach krass, was die Halter da mit ihren Hunden zusammen geleistet haben. Mich hat es auch gefreut, dass Melanie mit Trouble gewonnen hat. Mein Bruder und seine Frau sind mit ihren 2 Hunden schon seit gut 2 Jahren bei ihr im Training und hatte schon vor dieser Sendung sehr von ihr geschwärmt. Ich finde, dass Melanie sympathisch rüber kam.
-
Das tolle an der Sendung fand ich, dass alle Halter mit ihren Hunden im Grunde ein tolles Team waren. Alle hatten, so weit ersichtlich, einen ganz tollen Umgang mit ihren Hunden. Jeder auf seine Weise. Auch wenn die Teams unterschiedlich erfolgreich waren.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!