Top Dog Germany
-
-
Ich glaube nicht, dass Hazels Frauchen körperlich eingeschränkt ist. Beim letzten Mal haben die Moderatoren öfter gesagt, dass sie zu langsam ist. Wenn es da eine körperliche Einschränkung gäbe, hätte man das sicher gesagt und nicht nur ihre Langsamkeit betont. Das wäre ja sonst schon sehr fies, das nicht zu erwähnen.
Ich glaube, die ist einfach nur sehr unsportlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurde zumindest nicht gesagt, dass sie irgendwas hat.
Aber da die Teilnehmer wohl nicht immer selbst bestimmen können was sie anziehen kann sie da evtl nur bedingt was zu.
In einer wirklich engen und steifen Hose und auch solchen Schuhen kann man schon schlecht laufen.
-
Ich bin jetzt auf Kalle gespannt 😁
Moe und sein Frauchen sind ein tolles Team und Pebbels ist einfach Zucker (das Schwänzchen ist wie ein kleiner Propeller 🥰).
-
Na super….der erste Top Dog Germany kommt aus Duisburg……jetzt kann das Kasperl ja gar kein Top Dog mehr werden
-
Ich öffne eine Flasche Sekt.... Finds toll. War schön mit Euch zu schauen und zu fiebern
-
-
Schade, aber Trouble hat es auch sehr gut gemacht
Der Ballwerfer hat aber auch komisch agiert.
-
Was für ein Herzschlagfinale! Ich finde fand Trouble und Kalle beide so extrem toll. Ich finde sie wären auf jeden Fall beide würdige Sieger gewesen.
LG
Franziska mit Till
-
Wenn das Frauchen von Hazel schneller gewesen wäre, hätte sie vermutlich gewonnen. Hazel hat ja bei jeder Aufgabe brilliert. Und für ihre 11 Jahre ja auch noch top fit
-
Wenn das Frauchen von Hazel schneller gewesen wäre, hätte sie vermutlich gewonnen. Hazel hat ja bei jeder Aufgabe brilliert. Und für ihre 11 Jahre ja auch noch top fit
Mag gut sein. Aber es ist am Ende halt ein Teamaufgabe.
LG
Franziska mit till
-
Qju sieht von der Seite echt geil aus
Ich werde jedesmal, wenn ich Qju von der Seite sehe, an das Eichhörnchen von Ice-Age erinnert. Keine Ahnung, warum. Aber es ist so.
---------------------
Pebbles, Nemo, Ninja und Kalle waren und sind meine Favouriten. Die sind alle klasse!
--------------------
Dieses Hin und Her mit den Wippen war für die Düsenjäger-Border ziemlich schwierig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!