Saugstarkes Hundehandtuch gesucht

  • Hast inzwischen mal probiert mit den Autotüchern am Pudel?

    Nein, bisher noch nicht - es regnet seit Tagen, da war kein "Nachwaschen" nötig, weil er aktuell auch nicht viel rauskommt :tropf:

  • Jetzt hab ich auch mal geguckt, ich hab ja auch acht so Plüschpfoten zu trocknen.

    Aber in den Kommentaren steht, dass das Orange total abfärbt ... nun bin ich etwas abgeschreckt xD

  • Hm, die von meinem mann hab ich damals separat gewaschen :denker: müsste mal ein schmutzfangtuch mit reinlegen. Wir haben halt auch die von filzada, nicht liquid elements.


    Hab ich schon erwähnt, dass das kämmbarkeitsspray vom Pudel genauso riecht wie sein Autowachs? :ugly:

  • Es gibt so gelbe Lappen, die sind wie ein Schwamm.

    Aber kein Schimmer wie die heißen oder wo man die her bekommt.



    Die einen die sich anfühlen wie Gummi, bzw so glatt/ledrig sind und dauernd quietschen, finde ich extrem eklig.

    Dann lieber Microfaser.

  • Wundertücher ^^

    Für die Dusche hab ich sowas und ich hatte das auch mal von Fressnapf für die Hunde.

    Aber a) stinken die nach kurzer Zeit in der Plastikbox extrem und b) ziepen die - sagt Herr Bodo.

  • Abfärben??? Woah. Und ausgerechnet Orange.

    Nein, gefärbt hat meins nie. Es hat vor der ersten Wäsche etwas gefusselt (was ich auf dem hellen Autolack gesehen hatte), aber auch das war dann vorbei. Ich hatte irgendwo gelesen, dass Leute mit ungebührlicher Fusselei Probleme hatten.


    Das ist auch ein Grund, warum ich nicht so einfach eine neue Fuhre Tücher bestellen mag, ich befürchte Qualitätsschwankungen über die Zeit. Meins von vor ein paar Jahren ist großartig, das heißt halt nicht, dass ich mit einem aktuellen Kauf zufrieden wäre :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!