Der große Spielzeug-Thread
-
-
Ich habe Verständnis
(und das ist nur die Hälfte. Die gleiche Menge, gleicher Art hab ich nochmal in Kisten im Schrank ... irgendwie vermehren sich die Sachen ganz von alleine, wie Tribbles ...)
Caileigh bevorzugt Katzenspielzeug.
Balou liebt alles, was Tau ist (eigentlich auch alles andere, aber das darf er nicht haben, weil er es sonst frisst).
Und Dobby steht total auf Socken. Am liebsten alt, abgetragen und stinkig. Die werden dann begeistert durch den Garten geschleudert.
Ist aber immerhin alles nicht gekauft, sondern komplett geschenkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, ich weiß nicht ob ich mich unsere Sammlung einsammeln und festhalten traue. Hier liegt im ganzen Garten alles mögliche verstreut, im badehäuschen von samu, am Sofa und zusätzlich ist ein Teil noch weggeräumt.
Und es gibt ja auch noch Socken und Stöckchen die besonders toll waren und vom Spaziergang heimgetragen wurden 🙈
Vorm Rasenmähen muss ich immer erst mal ne viertel Stunde Spielzeug sammeln
-
Das ist nur der Teil den ich grad im halben Garten vorm mähen eingesammelt hab.. acfaf64d69400d583acaf70.jpg
-
Huch, so viel hat er dann doch nicht. Liegt aber daran, dass zwei Plüschies ja derzeit ausrangiert sind und andere Dinge in Haus und Garten rumgondeln.
Wo hastn Taddl her?
-
Wo hastn Taddl her?
Keine Ahnung, den haben ihm seine Vorbesitzer gekauft. Ich hab Dinos gesamtes Zubehör mitbekommen und vieles davon über die Jahre aussortiert
Vielleicht hast du auf Amazon Glück.
-
-
Taddl gibt's nurnoch in hässlich und Schweineteuer meh
https://www.ebay.de/sch/i.html…ksid=p2380057.m4084.l1313
Schade...
-
-
Den Wilderness Frisbee haben wir auch
Und einen Kong Quietsch-Tennisball mit Schnur
Bälle sind hier allerdings allgemein auf der Beliebtheit Skala ganz weit unten.
Den gelben Gummiball würde sie draußen einfach liegen lassen.
Der Kong Ball ist ebenfalls schnell langweilig. Der Pinke Gitterball kommt noch am besten an - in beiden Fällen hängt es an der Schnur.
Sie steht total auf Schnüre/Taus und Plüsch.
Bei meiner Mutter fliegen noch andere Spielsachen rum.
-
puh hier gibts einiges alles zusammen fotografieren mach ich lieber nicht dann krieg ich noch Shopping Verbot
was sehr begehrt ist:
Puller
Chuck it Bälle
verschiedenste Zergel mit Ball, Wabbenball, Plüsch, Fell oder auch kombiniert mit Plüsch und Ball
Kong Saftey Stick (auch wenn er optisch erstmal an anderes erinnert
)
Schwimmspielzeuge Leuchtturm oder auch weiche leichte Spielis die schwimmen
Running Egg
Fleecezergel
Stofftiere (besonders von Ikea denn die sind meist ohne Plastik Augen und Nase die sonst rausgepullt werden)
-
Ich hab für beide zusammen paar kleine Quietschies, Kauholz, Chuckit Stange und Bonnies Heiligtum ist der Chuckitball
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!