Hund verfolgt mich in Wohnung, wohnt erst 1 Woche bei uns, wie verhalten?

  • auch hier mal ein Update.


    Sie tappelt nicht mehr ständig hinterher.

    Bleibt auch einfach mal in der Stube liege und ich kann dann unbeobachtet was erledigen.


    Wenn ich in der Küche bin, schaut sie regelmäßig vorbei an der Tür, ich könnte ja essen für sie machen.


    Das alleine bleiben klappt auch ganz gut.

    Letzte Woche waren wir ja arbeiten und sie war dann 1-2 Std alleine.

    Mo-mi ging super.

    Do und Fr hat sie bissel gejault und gebellt.


    Samstag war sie eine Stunde am Nachmittag alleine und hat da lange gebellt und gejault.

    So schlimm wie am Samstag war es noch nie.


    Heute war sie knapp 4 std alleine und das lief super.

    Natürlich vorher schön langen Spaziergang mit viel schnüffeln und leckerlie suchen Gehorsam usw.

    Dann hat sie ihren Kong bekommen und danach ohne einen muks gepennt.


    2 3 mal hat sie kurz gebellt, bestimmt war da wer im Treppenhaus.

    Aber danach gleich wieder umgefallen.


    Nach Samstag hatte ich heute echt Bammel davor sie solange alleine zu lassen.

    Aber hat sie super gemacht.


    Ist auch blöd für sie, das wir nicht immer zur selben Zeit arbeiten.

    Bis sie da ne Gewohnheit findet dauert es bestimmt lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!