Hund läuft zu jedem Menschen und Hund hin

• Töten hier, töten da, hat das nicht zu tun hier, hat das nicht zu tun da,...

Die und die sind einfach kacke weil die haben kleine Hunde.

Große Hunde sind immer viel besser erzogen ( huch Zufall? Es landen auch besonders viele große Hunde im Tierheim? Whaaaaaat :shocked:)

Merkst selber, ne? grinning-dog-face-w-smiling-eyes

• @Flunky du, sag mal...wie alt bist du eigentlich? Nur, damit wir deine Kommentare besser einschätzen können

• Ich schon...... die Leute, die ihre Köter andererleuts Hunde anfallen lassen

Bei allem Respekt..... aber du bist doch nicht so ganz frisch, wie mir scheint

Zu früh gefreut.

Und das ist erstrebenswert?

Natürlich ist der Halter von dem Angreifer schuld. Dennoch sind es oft scheinbar nette Hunde, die plötzlich ohne Vorwarnung aggressiv reagieren. Oft nicht, aber manchmal doch. Wenn der Halter weiß, dass sein Hund so drauf ist, ist es eigentlich ein ganz normaler Mord auf ein Tier. Egal, ob vom Halter direkt oder vom Hund.

Klar ist das erstrebenswert! Lieber ins Tierheim als einen Hund töten und dann ins Tierheim.

Du stehst total auf Morde wie mir scheint blushing-dog-face

Im Ernst : Das Zauberwort heißt - Hundesprache lernen dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

• Dennoch sind es oft scheinbar nette Hunde, die plötzlich ohne Vorwarnung aggressiv reagieren.

Nein. die Köter sind nicht nett....... und die fanden auch nicht bis zu diesem Tag alles super

• Nichts davon habe ich so gesagt.

Viele Kleinhundehalter aus meiner Stadt sind mir suspekt. Nicht weil sie einen kleinen Hund haben, sondern weil sie sind, wie sie sind.

Man kann mit dem Typ nicht reden. Nicht weil er eine Kneipe hat, sondern weil man mit ihm nicht reden kann.

Große Hunde, die nicht erzogen sind, landen im Tierheim. So ist das nunmal.

• Dennoch sind es oft scheinbar nette Hunde, die plötzlich ohne Vorwarnung aggressiv reagieren.

Nein. die Köter sind nicht nett....... und die fanden auch nicht bis zu diesem Tag alles super

Dann ist das völlig unverantwortlich und dumm vom Halter, Ende.

• @Flunky du, sag mal...wie alt bist du eigentlich? Nur, damit wir deine Kommentare besser einschätzen können

Mein körperliches Alter tut hier nichts zur Sache und geht niemanden was an.

Mein körperliches Alter tut hier nichts zur Sache und geht niemanden was an.

Tut es doch. Wenn du nämlich so alt bist, wie Du klingst, wäre es unfair, dir gewisse Dinge mitten ins Gesicht zu sagen. Im Forum gilt nämlich Welpenschutz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!