Die ganze Wahrheit
-
redbumper -
21. April 2007 um 08:35
-
-
Die Gechichte irgend eines Lebens ist die Geschichte eines Scheiterns, frei nach Jaspers.
Aber der Werdegang der Moderatoren - Hut ab.Staunend,
Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch mal ein wenig geübt, leider bekomme ich es nicht hin, die Geschmäcker der Hundefuttersorten auseinander zu halten!
Bei Frolic und Doko klappt das schon ganz gut, aber irgendwie vertue ich mich immer mit Eukanuba und Markus Mühle! :kopfwand:
Und Purina ist so mehlig - da schüttelst mich immer!
Rinti kann ich schon an der Konsitenz erkennen - *ganzstolzbin*
Wobei ich sagen muss zwischen Chappi und Pedigree schmeckt man den Geschmack auch sofort raus!Ich glaube ich gebe auf - solche Ansprüche, können nur sehr erfahrene Hundehalter leisten, Hundehalter die einen wirklich feinen Gaumen haben.
-
Silke
Bei Eukanuba und Markus Mühle, naturfern, da könnte ich dir helfen.Gruß, Friederike
-
Ach Walter
Diese Wahrheit ist mindestens so erlösend
wie ein Elefant der Wasser lässtGruß
ChristineP.S. : Und ich danke Dir für Deine Diskretion,
daß Du nicht verraten hast, wie wir die Urinprüfung angegangen sind
-
Zitat
P.S. : Und ich danke Dir für Deine Diskretion,
daß Du nicht verraten hast, wie wir die Urinprüfung angegangen sind
Urinprüfung? Jetzt bin ich aber neugierig.
Liebe Grüße Brinchen, die die Futterprüfung schon nicht besteht
-
-
Zitat
Urinprüfung? Jetzt bin ich aber neugierig.
Liebe Grüße Brinchen, die die Futterprüfung schon nicht besteht
Brinchen, dann mal fleißig üben!
-
britta: Da bin ich doch schon bei, aber Chicco schaut schon so komisch, weil er nix abbekommt.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin jetzt aber erstmal aufs selberbacken umgestiegen
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. Manche Futtersorten lagen schon sehr schwer im Magen.
Außerdem hatte ich bei dem TroFu immer Nachdurst und manche Futtersorten waren mit einem guten Rotwein einfach nicht kompatibel :rotwein:
.
Ich werde weiter üben
-
Brinchen, hast wohl den falschen Wein gehabt...
So eine lecker Rinti-Lamm-Dose macht sich nämlich äußerst gut zu einem Merlot!
-
Jetzt bin ich mal ecklig:
Vielleicht macht man die Futterprüfung und die Urinprüfung gleichzeitig
. Dann braucht man keinen Wein ...
Liebe Grüße Brinchen
-
Hab ich schon versucht - das gibt so nen sauren Geschmack und man kann dann gar nicht mehr auseinanderhalten!
Ganz schön schwierig diese Tests! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!