Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Brotzeit: Roggenbrot mit Avocado und oben drauf Tajin-Gewürz (kannte das bisher nur von USA-Urlauben auf Obst, aber für mich das perfekte Avocado-Gewürz), dazu ein Spiegelei von den Hühnis und Karotten-Apfel-walnuss-Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich koch grad Putenschnitzel gefüllt mit Spinat, Zwiebeln, Knoblauch und Schafskäse. Dazu gibt's Blumenkohlpüree

-
Heute gab es Kartoffelpüree, Gemüsehackfleischpfanne und verschiedenen Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wegen Ersthelferschulung und keine Zeit, war das Mittagessen nur ein Laugenweckle mit paniertem Hähnchenschnitzel.
Dafür gerade Spinat, eine übrige Kartoffel, bisschen Speck, ne Tüte Pepperonichips
und n Fasnetsküchle.Morgen Milchreis mit Apfelmus (die Äpfel müssen dringend weg), das Risotto wird mich wohl noch ne Weile verfolgen...
-
Hier gibt es heute Abend Schopfschnitzel mit Kartoffel-Pastinaken-Püree und den Rest Krautsalat dazu. Vielleicht mache ich statt dessen Rucolasalat, hätte ich mehr Lust und der Krautsalat hält noch leicht zwei, drei Tage.
-
-
Was sind denn Schopfschnitzel?
-
Was sind denn Schopfschnitzel?
Schnitzel vom Schopf. (Nacken)
-
Ich bekomme heute eine Quiche und steuere einen Salat bei :)
-
Buchstabensuppe und Risotto mit Karotten und Erbsen.
Die Ferrero Rocher sind zum Glück endlich leer. Mich überkommt immer noch eine latente Übelkeit, wenn ich daran denke

-
Morgen gibt‘s mittags die Reste von KaPü und Rindergulasch.
Abends kommt eine Freundin vorbei, da mach ich nochmal die Linsen-Orangen-Lasagne. Die schmeckt ihr garantiert und ich kann sie nachmittags gut vorbereiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!