Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Österreichische Tradition.
ICH!WILL!DAS!SOFORT!HABEN!

Wenn ich wieder in Wien bin, besorge ich dir einen. Kann aber etwas dauern. Wenn du möchtest, schick mir eine PN.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Zweizylinder Das ist superlieb von dir aber das kann man bestimmt auch gut selbermachen ,oder?
-
@Zweizylinder Das ist superlieb von dir aber das kann man bestimmt auch gut selbermachen ,oder?
Kann man, habe ich aber noch nicht.
-
Hier heute Lauch-Käse Suppe mit frischem Brot.

-
Rezept gespeichert...Pflaumen gibt es ja grad nur im Glas
Ich denke ich teste es trotzdem in den nächsten Tagen mal.Werde berichten -
-
Rezept gespeichert...Pflaumen gibt es ja grad nur im Glas
Ich denke ich teste es trotzdem in den nächsten Tagen mal.Werde berichtenWirst sehen, nichts passt besser zu Kaiserschmarren.

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fischfrikadellen mit Kartoffelpü, Brokkoli und Kräuterdip
-
Da wir aber deutschen Kaiserschmarrn gegessen haben, kann man da gut Apfelmus nehmen. So!

(Nach 36 Stunden eiskalt gekontert! Läuft!)
-
Da wir aber deutschen Kaiserschmarrn gegessen haben, kann man da gut Apfelmus nehmen. So!

Schlagfertig !

-

Schlagfertig !

Hatte ja nicht lange auf sich warten lassen......
Deutscher Kaiserschmarren........pff.... Oleniv oder wie ich sage, Flash..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!