Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Gestern gab es türkische Linsensuppe mit frisch gebackenem Fladenbrot, heute basteln wir einen Verlegenheits-Nudelauflauf (gestern zu faul zum Einkaufen gewesen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Abend gibt es westfälischen Pfefferpotthast aus'm Crockpot mit Semmelknödel.
-
Wir sind zurück vom Essen.
Leberknödelsuppe für die Frau, ich hatte eine Frittatensuppe, je Schweinsmedallions in der Pfanne, mit Pilzrahmsauce, dazu Kroketten und Gemüse.
-
Bei mir Schweinsnackensteaks mit Kartoffelpüree und Vogerlsalat.
-
Mittags gabs Huhn-Ajvar-Gemüsepfanne in Kokosmilch. Dazu Jasminreis und einen Tomatensalat.
Abends gibts den Rest Hühnersuppe von Gestern.
-
-
-
-
Ich habe das restliche vegane Hack von gestern zu Bolognese verarbeitet, für den Mann gabs Bolognese mit Fleisch. Dazu Salat und Obst zum Nachtisch:
Später dann gemütliches Teetrinken.
-
Ich habe das restliche vegane Hack von gestern zu Bolognese verarbeitet, für den Mann gabs Bolognese mit Fleisch. Dazu Salat und Obst zum Nachtisch:
Ich nehme deinen Beitrag mal exemplarisch. Ich "könnte" das nicht. Immer 2erlei kochen. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die dazu bereit sind.
-
Danke Dur. Ich bins zum Einen gewohnt (und koche gerne) - und zum Anderen haben wir eine riiiieeeesige Gefriertruhe. So was wie Bolognese, Gulasch, Braten, Rouladen, Markklößchensuppe … koche ich in Riesenportionen vor und es wird eingefroren. Manns Bolognese kam heute also aus der Gefriertruhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!