Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gestern gab es türkische Linsensuppe mit frisch gebackenem Fladenbrot, heute basteln wir einen Verlegenheits-Nudelauflauf (gestern zu faul zum Einkaufen gewesen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Abend gibt es westfälischen Pfefferpotthast aus'm Crockpot mit Semmelknödel.
-
Wir sind zurück vom Essen.
Leberknödelsuppe für die Frau, ich hatte eine Frittatensuppe, je Schweinsmedallions in der Pfanne, mit Pilzrahmsauce, dazu Kroketten und Gemüse.
-
Bei mir Schweinsnackensteaks mit Kartoffelpüree und Vogerlsalat.
-
Mittags gabs Huhn-Ajvar-Gemüsepfanne in Kokosmilch. Dazu Jasminreis und einen Tomatensalat.
Abends gibts den Rest Hühnersuppe von Gestern.
-
-
Mittags gabs Huhn-Ajvar-Gemüsepfanne in Kokosmilch. Dazu Jasminreis und einen Tomatensalat.
Abends gibts den Rest Hühnersuppe von Gestern.
Hühnchen-Tag
-
-
Ich habe das restliche vegane Hack von gestern zu Bolognese verarbeitet, für den Mann gabs Bolognese mit Fleisch. Dazu Salat und Obst zum Nachtisch:
Später dann gemütliches Teetrinken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe das restliche vegane Hack von gestern zu Bolognese verarbeitet, für den Mann gabs Bolognese mit Fleisch. Dazu Salat und Obst zum Nachtisch:
Ich nehme deinen Beitrag mal exemplarisch. Ich "könnte" das nicht. Immer 2erlei kochen. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die dazu bereit sind.
-
Danke Dur. Ich bins zum Einen gewohnt (und koche gerne) - und zum Anderen haben wir eine riiiieeeesige Gefriertruhe. So was wie Bolognese, Gulasch, Braten, Rouladen, Markklößchensuppe … koche ich in Riesenportionen vor und es wird eingefroren. Manns Bolognese kam heute also aus der Gefriertruhe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!