Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Zucchini, Tomate, Zwiebel gebraten in Olivenöl mit Schafskäse, gewürzt mit Salz, Zucker, Oregano Basilikum und sehr viel Knoblauch.

• Heute gibt es Leberkas im Brötchen

Morgen Feldsalat mit Parmesan und Garnelen

Freitag Bratwurst,Sauerkraut und Pü

Samstag Spitzkohl-Hackpfanne

Sonntag Rouladen mit Rotkraut und Kartoffeln

• Biokistentag mir ausgiebigem Brunch im Bett. Etwas spät heute :hust: Unter kritischem Qualitätskontrollenblick. Und mit vollem Teller :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Kärntner Kasnudel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kärntner Kasnudel

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die obere Kasnudel hat ein Gesicht!!!:shocked:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
  • Kärntner Kasnudel

Die obere Kasnudel hat ein Gesicht!!!:shocked:

Spoiler anzeigen

Ich hatte sie aus dem Wasser gerettet und sie himmelte mich gleich an. xD:D

• Die obere Kasnudel hat ein Gesicht!!!:shocked:

Spoiler anzeigen

Ich hatte sie aus dem Wasser gerettet und sie himmelte mich gleich an. xD:D

Um dann sogleich zerhackt und verspeist zu werden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!