Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Zucchini, Tomate, Zwiebel gebraten in Olivenöl mit Schafskäse, gewürzt mit Salz, Zucker, Oregano Basilikum und sehr viel Knoblauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute gibt es Leberkas im Brötchen
Morgen Feldsalat mit Parmesan und Garnelen
Freitag Bratwurst,Sauerkraut und Pü
Samstag Spitzkohl-Hackpfanne
Sonntag Rouladen mit Rotkraut und Kartoffeln
-
Biokistentag mir ausgiebigem Brunch im Bett. Etwas spät heute
Unter kritischem Qualitätskontrollenblick. Und mit vollem Teller
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab‘s heute Spargel mit Kartoffeln und Zitronen-Béchamel.
-
Kartoffeln und Erbsen in Dillsahne
-
-
Kärntner Kasnudel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kärntner Kasnudel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die obere Kasnudel hat ein Gesicht!!!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boooah was hätte ich gerne Kasnudeln...
-
Kärntner Kasnudel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die obere Kasnudel hat ein Gesicht!!!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte sie aus dem Wasser gerettet und sie himmelte mich gleich an.
-
Die obere Kasnudel hat ein Gesicht!!!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte sie aus dem Wasser gerettet und sie himmelte mich gleich an.
Um dann sogleich zerhackt und verspeist zu werden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!