Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibs heute zum Mittag schnell Mettbrötchen und Abends dann Spaghetti "Bologneser Art" - das ist definitiv nichts Originales

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute Spaghetti mit Pilz-Sahnesoße (One-Pot-Pasta).
-
Sushi :) aber nicht mit lachs sonder mit gebackener Ente und gebackenen Huhn

-
Heutegab es wieder mal Eier mit Senfsauce. Mein Sohn kannte das noch nicht und so haben wir das heute zusammen gekocht.
Hatte ihm sehr gut geschmeckt.
Er möchte jetzt auch so einen Tupper Zwiebelschneider, den wir haben.

-
Hier gab es heute Gerstlsuppe, und die war so dick, dass man fast schon von einem Eintopf reden könnte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier habs Frühstück und Mittagessen in einem für mich: Höllenfeuer Gulaschsuppe von Felix (aus der Dose). Dazu eine Semmel und ein Cola.
Abends gibts Minutensteaks mit Bratkartoffeln.
-
Heute gibt es wieder einmal vegetarische Pizza.
-
Wir hatten Frikadellen (Veggie und Geflügel), Zwibbelsoß, Steakhouse-Pommes und Gurkensalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten Frikadellen (Veggie und Geflügel), Zwibbelsoß, Steakhouse-Pommes und Gurkensalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie machst du deinen Gurkensalat?

-
Wie machst du deinen Gurkensalat?

Total unspektakulär: Schmand oder saure Sahne, Pfeffer, Salz, Prise Zucker und weißer Balsamico. Und Gurken natürlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!