Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gab es grade erst mal ein ausgiebiges spätes Frühstück :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später dann Veggie-Kohlrouladen, Bandnudeln, Rosenkohl und Bratensoße

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sind Schinkenfleckerl?
Gepimpte Schinkennudeln.

-
Heute kochen wir nicht- mein Weihnachts(überraschungs-) Geschenk für meinen Kerl ist nämlich ein Dinner in the dark.

Daher werden wir heute bekocht.

-
Heute kochen wir nicht- mein Weihnachts(überraschungs-) Geschenk für meinen Kerl ist nämlich ein Dinner in the dark.

Ui, das haben wir vor… keine Ahnung… zehn Jahren oder so mal gemacht. Oder noch länger.
War sehr spannend!
Viel Spaß!
-
Dinner in the dark.
Wow, cool, da beneide ich euch, das wollte ich immer schon mal machen!
-
-
Ich versteh die Frage nicht.Schinkenfleckerl sind wie Krautfleckerl ,nur mit Schinken anstatt Kraut.

-
Ich hab auch nen Fleischkäse am Start, k. A obs noch was dazu gibt.
Wahrscheinlich einfach im Brötchen.
Schinkennudeln.
Schinken mit Knoblauch und Zwiebeln anbraten. Dazu gekochte Nudeln und saure Sahne.
-

Die Perfekte Ausrede um mal daneben zu greifen. 😇

-
Spätes Adventsfrühstück nach ausgiebigem Spaziergang - allen einen frohen 4. Advent.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für heute Abend haben wir beim Griechen bestellt, eine veg. Vorspeisenplatte für mich und Dorade für den Mann. Der Teig fürs Fladenbrot geht auch schon.
-
"Käse her, sonst knallt's!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!