Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
auch von mir gute besserung wilderbse
hier gibt es nachher blumekohl,kartoffeln ,sauce hollandaise und hähnchenbratwurst
lg
-
23. Mai 2021 um 17:01
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe über Nacht im Kühlschrank Schweinsschopfsteaks auftauen lassen und bin in der Nacht krank geworden (Brechdurchfall) und kann die jetzt nicht essen, und zum Zubereiten bin ich eigentlich auch nicht so gut beieinander. Meint ihr, die halten sich bis morgen so im Kühlschrank?
Gute Besserung

-
Gute Besserung wilderbse
-
Gute Besserung.
-
Nachher gibt es
Rigatoni mit gebratenen Debrecziner-Scheibchen, gebr. braunen Champignons, rote und gelbe Paprika, Zucchini, frischen Kirschtomaten, getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven, Jalapeños, Zwiebeln und Knoblauch, alles in Olivenöl gebraten
Vanillepudding mit Mangoscheiben
Mohngugelhupf
wilderbse : gute Besserung, pflege dich gut, viel trinken und Elektrolyte nicht vergessen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Von mir auch gute Besserung wilderbse

-
Gestern hatten wir ganz klassisch weißen Spargel mit Kartoffeln, einer Auswahl von verschiedenen Schinken von unserem Metzger und zerlassener Salbeibutter.
Heute gibt es selbstgemachte Falafeln, dazu Harissa- und Zhougcreme, selbstgebackenes Fladenbrot und einen griechischen Salat.
-
wilderbse Gute Besserung

-
Heute essen die Lieben die Chili-Reste und ich hab mir Huhn mit Champignons und ZucchiniBandnudeln in Sahnesoße gemacht :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Fischstäbchen und Backfischstäbchen Brötchen

(selbst belegt natürlich
) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!