Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute hat mal wieder die werte Gattin gekocht.

Kürbiscremesuppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Käsespätzle mit Speck und Gurken Rahm Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin noch nicht ganz entschieden, ob ich heute den Rest Flammkuchen esse und morgen Nudeln mache, oder heute nach ungeplant langem und stressigem Tag noch Nudeln koche und morgen nur von Resten lebe.
-
Nudeln
gehen immer und machen glücklich

-
Hier gabs heut mittags kalte Brotzeit.
Zum wärmenden Abschluss einen Caffe Latte mit Toffee Nut Sirup drin.
Abends gibts Huhn in Scharfer Paprika-Chilli-Soße mit Nudeln . Als Nachspeise entweder Kiwis oder was Süßes

-
Ich bin noch nicht ganz entschieden, ob ich heute den Rest Flammkuchen esse und morgen Nudeln mache, oder heute nach ungeplant langem und stressigem Tag noch Nudeln koche und morgen nur von Resten lebe.
Ich würde heute von den Resten leben, wenn der Tag so stressig war

-
-
hier gibt es heute hähnchenbrustfilet mit zwiebeln,knoblauch,tomate und champignons in rahmsoße
dazu reis.
lg
-
Gnocci mit Zucchini, Pilzen und Tomatensauce
-
Es gab Nudeln, Muschelnudeln mit Postelein, Creme Fraiche, frischer Tomate, Datteln, Manouri, Knoblauch, Kurkuma und Chipotletabasco.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
es gibt unfaßbar leckere Brotchips mit Salamigeschmack und gleich Kartoffeln mit Rosenkohl und Scholle
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seelachsfilet in Kräuterknusperpanade mit Röstisticks und Mischgemüse in Hollondaise
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!