Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bin heute alleine zu Hause und mache mit eine Zwiebelsuppe mit Toast und Käse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum sollten wir heute Hühnchen machen, wenn es doch sonst niemand getan hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Hunden und uns hat es aber auf jeden Fall super geschmeckt.
Das sieht sehr gut aus
Ich finde es ja echt klasse, dass ihr heute wirklich das Hühnchen gemacht habt 
Hier gibt es gleich selbstgemachte Hähnchennuggets auf Lauch-Gemüse-Nudeln

-
Warum sollten wir heute Hühnchen machen, wenn es doch sonst niemand getan hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Hunden und uns hat es aber auf jeden Fall super geschmeckt.
Doch! Hier! Hühnchen mit Reis und Karotten. Hab allerdings schon wieder nur die Haut abbekommen, weil die Hunde meinten, das wäre sonst unfair und überhaupt nicht gut für mich.

-
Ich habe mich ebenfalls streng an die Hühnchen-Vorgabe gehalten, zur großen Freude der Mädels.

Pommes gabs auch noch und gleich ein McFlurry mit Karamellsoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es nun auch essen

Also Nudeln mit Lauchgemüse und Curry, dazu Hähnchennuggets
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gebackene Champignon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gebackene Champignon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie macht ihr die?
-
Gebackene Champignon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie macht ihr die?
In Mehl wälzen, dann in Ei und dann in Brösel, also wie parnierte Schnitzel.
-
Wie macht ihr die?
In Mehl wälzen, dann in Ei und dann in Brösel, also wie parnierte Schnitzel.
Jetzt habe ich Bock auf Knoblauchpilze.
-
Mittags gabs für mich den Rest Thai Curry von gestern. Als Nachspeise eine Schoko-Obers-Roulade.
Für den Freund gabs Kaiserschmarrn mit Apfelmus.
Abends gibts frisches Lachsfilet vom Grill, dazu gebratene Zucchinischeiben und Zitronenreis. Dazu Tomatensalat.
Als Nachspeise Paprika und Gurke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!