Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs mittags kalte Brotzeit, dazu Paprika.
Heute abend gibts Spagetti Bolognese mit viiiiiiel Parmesan. Dazu Orangensaft gespritzt.
Nachspeise: 1 Apfel und bisschen Schokolade.
Hab momentan so Heißhunger auf Spagetti Bolognese. Schrecklich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachher gibt es:
Frisches gebratenes paniertes Seelachsfilet, gebratener Chicorée und Pak Choi mit Ingwer und Zwiebeln, Kartoffelpüree
-
Planänderung, da heute keine Lust zu kochen, der ganze Tag schon blöd war und überhaupt bestellen wir jetzt beim Griechen.
-
Planänderung, da heute keine Lust zu kochen, der ganze Tag schon blöd war und überhaupt bestellen wir jetzt beim Griechen.
Gefällt mir für den Griechen.
Sonst:

-
Pizza Salami
-
-
Bei uns gab es heute selbstgemachte Pizzaschiffchen mit Salat und Spitzpaprika

Bild ist leider unscharf, tut mir leid!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hähnchengeschnetzeltes mit Nudeln
-
Bunte Kartoffeln mit Veggie-Pseudoheringssalat, dazu gemischten Salat und zum Nachtisch Heidelbeer- Vanille-Panna Cotta
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein riesiger gemischter Salat mit Schafskäse
-
Wir haben heute Reste von den Makkaroni gegessen.
Und mittags gibts immer noch Bortscht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!