Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gabs mittags Brotzeit für mich. Zur Nachspeise ein Eis. Freund isst im Büro.

Abends gibts für den Freund dann Brotzeit und für mich Büffelmozarella-Minis mit Tomaten und einem Olivenciabatta dazu.

Nachspeise:2 Donuts

• Eiiiiigentlich sollte es heute ne Lachsbowl geben. Aber wir haben beide gerade erst gemerkt, dass Montag Feiertag ist. :headbash:

Also bringt der Mann gleich nach dem Werkstattermin noch Hackfleisch und ne Flasche Rotwein mit und wir gönnen uns heut Spaghetti Bolognese. Und die Lachsbowl gibts morgen. :roll:

• Königsberger Klopse gab es :applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War sehr lecker und das war nur der erste Teller :pfeif:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich beneide dich. Mein Männe mag keine Königsberger Klopse, zumindest die Sauce findet er immer ekelig.

Ich beneide dich. Mein Männe mag keine Königsberger Klopse, zumindest die Sauce findet er immer ekelig.

Oh wie schrecklich :(

Ich liiiiiiiiebe Königsberger Klopse und der Mann auch aber wir haben sie beide noch nie gekocht.

War heute Premiere mit Unterstützung von Hello Fresh :D

• Hatte Bolo übrig aber keine Nudeln mehr. Also kurzerhand Bolo-Pizza gemacht. Mit Zucchini und gelber Paprika

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Versteh deinen Mann, ich mag das auch nicht :xface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!