Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt es Hühnersuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier Lauch-Hackfleisch Suppe.

-
Hier ist heute geplant:
Rindsgeschnetzeltes mit Spiralnudeln und Vogerlsalat.
-
Heute gibt es Schäuferle mit Kloß und Rotkohl
Zur Vorspeise eine Kürbissuppe

-
Wir nutzen den vermutlich letzten warmen Tag dieses Jahr aus und grillen nochmal

-
-
Ach, grillen kann man doch das ganze Jahr. Bei schönem Wetter kann ja jeder!
Ich finde es an Weihnachten und Silvester am Allerschönsten. Dicke Jacken, Glühwein, heißer Grill, rumstehen und irgendwann genießen!
-
Da müssten wir erstmal den Weg zum Grill vom Schnee freischaufeln

Ich bin ein Fan davon, dass alles so seine Zeit hat, dann bleibt es irgendwie besonders, finde ich

-
Mittags gibts Fischstäbchen-Auflauf.
Als Nachspeise frische Maroniherzen und Je eine Creme- bzw Kardinalschnitte aus der Konditorei.
Abends gibts Hühnerbrust in scharfer Soße, dazu Nudeln.
-
Heute gab's mal so ein richtig aufwändiges Sonntagsessen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kräuterseitlinge und Kartoffeln mit Federweißer-Soße, dazu ein ganz schneller Mischsalat mir Birne und gerösteten Haselnüssen.
Alles in allem ganz lecker, Ziel von veganem Sonntagsessen erfüllt. Aaaber: mir war alles etwas zu sauer. Bin nun aber interessiert an Bratensoßen und werde mich mal weiter durchprobieren :)
-
Bin nun aber interessiert an Bratensoßen und werde mich mal weiter durchprobieren :)
Die vegane Bratensoße von Zuckerjagdwurst kann ich wärmstens empfehlen. Soooo lecker.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!