Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier ist so viel Brot übrig, weil die Woche Frühstück öfter ausgefallen ist. Also gabs zu Mittag einfach und schnell überbackenes Tomatenbrot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte mittags die Reste von vorgestern (Kürbis-Curry) und die Crumble-Reste von gestern.
Der Mann ist nachher die Reste vom Tabouleh von gestern. Und weil sich der Banause schnöde Fischstäbchen dazu gewünscht hat, gibt‘s schnöde Fischstäbchen dazu.
-
Gestern gab es Lizza-Pizza, belegt mit Brokkoli und Tomaten
Heute gibts Kartoffeln, Blumenkohl und holländische Sauce
-
Hier gibt es heute schnöde Imbissfeinkost

Nach Arbeit im Büro und Zahnarzttermin der Kinder hat keiner Lust auf Kochen.
Morgen dann wohl Nudeln mit Pesto.
-
Der Mann ist nachher die Reste vom Tabouleh von gestern.
Er ist die natürlich nicht, er isst die.
Sein oder nicht sein - oder so…

-
-
Nachher gibt es:
Rindsgulasch mit Kartoffelknödeln, Ofengemüse (Möhren, Pastinaken, rote Bete, Hokkaido-Kürbis)
Vanillepudding mit Heidelbeeren
-
Mittags Falafel

Abends Kartoffeln mit von Phonhaus inspiriertem Eierquark und Leinöl
-
Ein Toblerone-Eis (btw das einzige Eis, das ich mag) und ein Schokomuffin mit Nutellafüllung

ergänze doch vielleicht noch um eine Vitamin-Tablette

Bin heute auf einem Familiengeburtstag.
Hirschbraten mit Klößen und Rotkraut und verschiedenen Salaten.
Vorsichtshalber tausche ich dich Jeans gegen ein weites Strickkleid 
Rotkraut sieht auf weissem Strick auch viiiiiel schöner aus als auf einer schnöden Jeans.

und man hat länger davon.

-
Heute war Mini dran mit aussuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich glaube ganz gut hinbekommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Abendbrot gabs ein Kindheitstrostessen meines Manns: Rührei mit Kartoffeln und dazu gemischten Salat mit rahmiger Sauce und frischen Croutons. Für ihn noch Salatsauce extre, die drückt er nämlich mit den Kartoffeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für den Nachtisch habe ich mich nach den schweineanstrengenden letzten Tagen an der Kiste bedient, die eigentlich für Halloween gedacht war - und unser Naschschüssel ein ganz klein wenig befüllt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!