Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mittags etwas kalten Lachs mit Brokkoli von gestern, danach EW-Mousse Vanille mit den restlichen Brombeeren.
Abends EW-Brot mit Käse und Tomaten, eine Birne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es nachher ein Körnerbot mit Spiegelei
-
Mein Kerl macht heute Nudeln aus Zucchini mit Tomaten und selbst gemachtem Basilikumpesto.

-
Von unserem kleinen Apfelbäumchen konnten wir 8 Äpfel ernten.
Heute Mittag hat Seline daraus Apfelküchlein gemacht. Sie waren köstlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs doch kein Mensa-Essen, dafür einen Kartoffelauflauf mit Kürbis, Rosenkohl, Petersilienwurzel und Räuchertofu. Alles in einer hellen Soße und mit Käse überbacken. So schmeckt Resteessen

-
-
Vegetarische Frühlingsrollen und gebratene Nudeln mit Gemüse vom Chinesen

-
Heute gabs Kürbis-Fetastrudel und zum Nachtisch Ananas und Feigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frische Rindfleischsuppe mit Möhren, Lauch, Sellerie und Schnittnudeln – sooo lecker
!Eine Mango
-
Hier gibts endlich die Gerstlsuppe, die ich schon seit Tagen kochen will.
-
Es gab Falafel und einen Cheeseburger
und wohl gleich noch Kuchen und Milchkaffee (wenn wir das Drama neue Kaffeemaschine überwunden haben - das Teil faucht ja nicht schlecht und Megan ist rückwärts durch die ganze Wohnung gerannt, kam dann aber wieder und hat das Teil tapfer beäugt; wir sind gleich bereit für Runde 2) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!