Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Als spätes Frühstück gabs im Restaurant einen Bagel Egg Benedict mit Bacon, Champignons und Sauce Hollandaise, gleich noch allerhand Gemüse/Grünzeug einfach so, kalt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Laktosefreie" Produkte werden leider gar nicht vertragen, daher muss es schon die vegane Variante sein.
-
"Laktosefreie" Produkte werden leider gar nicht vertragen, daher muss es schon die vegane Variante sein.
Okay, also in vegan gibt es da nur diverse do-it-yourself Rezepte. Alternativ probier es einfach mit den veganen Reibekäsesorten aus. Die schmelzen nur, bilden aber keine Fäden.
-
Heute gibt es Bratwurst für den Mann, Spiegelei für mich. Dazu Kartoffeln und Spinat
-
Nudelauflauf
-
-
Es gibt Kürbissuppe mit gerösteten Kürbiskernen.
-
Heute geh ich mit einer Freundin zum Italiener, morgen werd ich mir Käsespätzle und grünen Salat machen.
-
Bei uns gibt es heute Kabeljaufilet mit Karotten-Ingwer-Sauce und Karottengemüse.
-
Hier kocht heute SchwieMu, es gibt gefüllte Paprika mit Kartoffelbrei
-
Hier gab es heute Hühnerleber ungarische Art mit Röstkartoffel.
Nachtisch: Trauben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!