Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Big Mac Rolle
Uuund, wie fandet Ihr die?
Die war leeeeeeeecker

Wegen dem Mini habe ich zwar Simply V statt normalen Käse genommenen, aber ging super. Der Teig war fluffig aber trotzdem schön fest zum rollen.
Mini ist ja total mäkelig zur Zeit, gerade Abends. Aber heute hat er sogar Nachschlag genommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es eine kleine Änderung. Ich habe den Schupfnudelauflauf auf heute verlegt der reicht auch noch bis morgen. Der ist super lecker 😊 und das alles ohne Käse 😱😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohhh, der sieht aber auch gut aus

-
Seelachs Bordelaise mut KaPü und Gurkensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für die Erklärung, ne Biokiste wollte ich schon immer mal probieren...
-
-
Reste von gestern: nochmal Rindergulasch, heute mit Spätzle und Apfelmus
-
Heute gibt's Resteverwertung und gleichzeitig genau das Richtige- ne leichte Dinkelnudelpfanne mit Frühlingszwiebeln, frischen Tomaten und Ei. Ich mag das gerne, denn das ganze wird am Ende in Kokosfett gebraten und mit Kokosmilch abgelöscht- das gibt eine total leckere, frische Note.
-
Hähnchen im Bierteig mit Rosenkohl.
-
Reispfanne mit Hähnchengeschnetzeltes,Paprika,Porree+Mais.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich die Forelle mach oder einfach neue Kartoffeln mit Raclettekäse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!