Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Erbsensuppe von Mutti

Der Mann geht mit den Kollegen essen und der Große und ich fahren samt Fellnase zu meiner Mutter

Morgen kommt mein Bruder und seine Freundin. Ich werde dann das Spring Rolle Bowl Rezept ausprobieren. Ich glaube das war von tinkar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute Lachs mit Zitronenspinat und Kartoffeln.
-
Bratwurst und Spinat gibts heute.
-
Schinken-Hack-Röllchen mit Reis
-
War hier nicht irgendwo mal ein Rezept für einen Linsensalat mit Petersilie?
Ich hab so gar keine Ahnung, was ich heute koche und nun find ich das Rezept nicht.

-
-
Spätzle mit Pilz-sauce und Salat
-
Es gibt irgendwas aus der Hello Fresh Box. Was weiß ich noch nicht.
-
Wir waren mit Oma und Opa beim Italiener. Ich hatte Fettuccine in Lachssoße und Panna Cotta als Dessert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für mich Brotzeit.
Als Nachspeise 4 Butterkekse mit Schoko.
Abends gibts entweder Hirschgulasch mit Spätzle oder Hack-Nudel-Auflauf.
Mal sehen.
-
Wir waren mit Oma und Opa beim Italiener. Ich hatte Fettuccine in Lachssoße und Panna Cotta als Dessert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber... aber...

...die Hundenase fehlt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!