Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir hatten von gestern noch Kartoffelpüree und Blaukraut übrig.
Für Seline gab es eine Bratwurst dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe mir wieder eine Scheibe Fleischkäse abgebraten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hähnchenfiletnuggets in Cornflakespanade mit Süßkartoffelsticks und Tomate Mozzarella Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Mittag gab es Saibling, zwischenzeitlich Pizza und eben Tofugemüsepfanne vom Asiaten. Kredenzt mit Cola.
-
Heute gibt es Kasslerbraten mit Schmorsauerkraut und Kartoffelpüree
-
Wir hatten gestern Ebly-Auflauf. Sehr lecker 😋
Heute gibt es Kabeljau aus dem Backofen, mit Gemüse.
-
-
Ich habe mir heute schon ein Schokocroissant zum Frühstück gegönnt, sehr lecker. Heute Abend gibt es Hendlkeulen mit Apfel/Wein-Sauce, dazu Kartoffelknödel und Blaukraut.
-
Reh mit Knödeln bei meinen Eltern.
-
Gestern gab's Buffet auf einer Hochzeit - Kuchen, Torte, Brot, Salate. Hauptsächlich aber die beste Knoblauchbutter der Welt

Heute wird der Tag mit reichlich Rührei und Toast begonnen, später gibts noch mal Nudelsalat und vielleicht noch Hefeklöße mit Vanillesoße und Mohn

-
Jetzt erstmal Regenbogenforelle mit Cola und abends vielleicht Bratkartoffeln
-
Schweinenackensteaks mit Rosenkohl gibt es.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!