Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hast du ein Rezept für den Wirsingeintopf? Der sieht super aus.
Ich habe einfach Speckwürfel in den Topf gegeben, Kartoffelwürfel drauf und darauf einen kleinen Wirsing (klein geschnitten).
Angegossen mit einem Liter Gemüsebrühe und bissl Pfeffer Salz drüber.
Das ganze dann einfach köcheln bis es ganz weich ist (45-60 Minuten) und dann einen Becher Schmand einrühren und je nach Lust und Laune noch bissl Milch rein…
Also wirklich ganz einfach ☺️ man kann zum Schluss auch noch etwas geriebenen Käse unterrühren - ist auch sehr lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Asiatische Gemüsepfanne mit Reis.
Heute war HuSchu, der Mann hat gekocht und ich war soooo hungrig, dass ich das Bild vergessen habe

-
Die Lieben hatten Appetit auf Pizza:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab mir Huhn, Zucchini, Champignons, Chinakohl und Pak Choi in die Pfanne gehauen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudelpfanne vom Asiaten
-
mittags gabs wunderbares Falafel, jetzt öffne ich eine Dose, da ich zu faul war, einzukaufen
-
-
Mittags gab's die Reste der gestrigen Gnocchi-Pfanne und eben gab es noch ein überdimensioniertes Toastbrot. Es war genau so schwer zu essen wie es aussieht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gabs Weißwürste mit Brot und Rucolasalat - ohne süßen Senf, weil ich den nicht mag.
-
Heute gibt es Rumpsteak mit Kräuterbutter und Rosmarinkartoffeln. Dazu Tomatensalat mit Mozzarella
-
Pizza…..
Mit Kapern, Sardellen und Annanas, Zwiebeln und Oliven
Mjamjam
Ich nehm gerne als Teig das Convenience Produkt von Kaufland.
Aufs Blech legen und belegen.
Die Soße mache ich je nach Laune aus einer Dose Pizzatomaten.
-
Es gibt Kartoffelsuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!