Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Schaefchen2310

Hast du ein Rezept für den Wirsingeintopf? Der sieht super aus.

Ich habe einfach Speckwürfel in den Topf gegeben, Kartoffelwürfel drauf und darauf einen kleinen Wirsing (klein geschnitten).

Angegossen mit einem Liter Gemüsebrühe und bissl Pfeffer Salz drüber.

Das ganze dann einfach köcheln bis es ganz weich ist (45-60 Minuten) und dann einen Becher Schmand einrühren und je nach Lust und Laune noch bissl Milch rein…

Also wirklich ganz einfach ☺️ man kann zum Schluss auch noch etwas geriebenen Käse unterrühren - ist auch sehr lecker :nicken:

• Die Lieben hatten Appetit auf Pizza:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hab mir Huhn, Zucchini, Champignons, Chinakohl und Pak Choi in die Pfanne gehauen:

• Mittags gab's die Reste der gestrigen Gnocchi-Pfanne und eben gab es noch ein überdimensioniertes Toastbrot. Es war genau so schwer zu essen wie es aussieht :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pizza…..

Mit Kapern, Sardellen und Annanas, Zwiebeln und Oliven

Mjamjam

Ich nehm gerne als Teig das Convenience Produkt von Kaufland.

Aufs Blech legen und belegen.

Die Soße mache ich je nach Laune aus einer Dose Pizzatomaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!