Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gabs Valess Schnitzel, bzw. Bio-Bratwurst für die Kids mit grünem Nudelsalat (Pesto, Rucola, Parmesanflakes und Pinienkerne).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnelle Mittagspause im HO, weil Huuunger. Brötchen mit jeweils einer halben Veggiefrikadelle, Tomaten und Cheddar überbacken, dazu Rohkost.
Plombe hält.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für mich Brozeit.
Nachspeise: 2 Donuts
Abends kochen wir Bio Schinkenfleckerl.
-
Heute machen wir auch mal selbst Pizza!
Meine wird lc-konform einen Käse-Quarkboden haben
-
Hast du zum Käsequarkboden zufällig ein Rezept?
das hört sich gut an, u wäre auch was für mich
-
-
Hast du zum Käsequarkboden zufällig ein Rezept?
das hört sich gut an, u wäre auch was für mich
Das eigentliche Rezept geht so:
- 2 Eier
- 100g Quark
- 200g geriebener Emmentaler
- Salz, Pfeffer, Oregano
Weil ich aber keine Reste übrig lassen wollte, hab ich spontan 250g Quark und 250g Emmentaler gemacht, bei gleicher Menge Eier.
Lecker!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für mich Brozeit.
Nachspeise: 2 Donuts
Abends kochen wir Bio Schinkenfleckerl.
Was ist denn ein "Schinkenfleckerl" ?
-
Boah, ich hab nur die Hälfte geschafft!
Und hier noch die Pizzen meiner Tochter und von meinem Mann :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kein Wunder, die sehen aber auch mächtig aus (und das aus dem Munde eines Vielfraßes
)
-
Kein Wunder, die sehen aber auch mächtig aus (und das aus dem Munde eines Vielfraßes
)
Vorallem so viel Käse bei meiner! Das stopft ordentlich. Aber bleibt was für morgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!