Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bratkartoffeln mit gemischtem Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Italienische Leckereien (gekauft): eingelegtes Gemüse, eingelegte Bohnen mit Thunfisch, Sardinen und Vitello tonnato, dazu Ciabatta.
-
Nochmal Ruccola-Pesto-Nudeln

-
Gesammelte vegane Werke der Woche:
Rügenwalder Cordon Bleu mit Schupfnudeln, zwei verschiedenen Dips und buntem Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Krosse "Hähnchen"- Stücke mit Spätzle, Bratensauce mit Champignons und Paprika, dazu grüner Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil so lecker, nochmal Spätzle mit Gemüse in Bratensauce. Oben stuff Schmand und viel Petersilie.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gebratene Kaninchenkeulen auf provenzalische Art, Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen, Möhrengemüse, Rettichsalat
Apple Crumble

-
-
Eierkuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, es gab Wirsingeintopf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohne Kartoffeln. Ich hatte so Hunger und die hätten die Garzeit verlängert.

-
gefüllter Kürbis

-
Für mich gabs Reste Gemüsejoghurt mit Kartoffeln von vorgestern. Für den Mann Spaghetti mit hausgemachter Wildkräuter-Walnusspesto und gebratener Krauser Glucke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hätte dann gerne heute bei deinem Mann mitgegessen Phonhaus . Bisher hab ich nämlich immer noch keine Krause Glucke probieren können :/
Hier gabs Gemüsepfanne mit Gnocchi und Käse :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!