Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich hatte die Forelle mit den Kartoffeln, war sehr lecker! Nächstes Mal brate ich den Fisch glaube ich, die knusprige Haut hat doch auch was.
Mehrhund, hast du da (d)ein Rezept?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
VK-Nudeln mit Ruccola-Pesto (hab ich mal geschenkt bekommen, ist so
das Zeug)Ich mag Rucola, und ich mag auch Basilikum und andere Kräuter.
Aber, in Maßen. Grünes Pesto finde ich eklig, da gab's bisher noch nix was ich irgendwie angenehm finde.
Wenn du nächstes Mal sowas bekommst : Vermische es ( zB unter ner Gemüsepfanne, in Pilzrahm mit Weißwein, oder zu Kräuter-Kartoffeln) oder nutz es für ein Sandwich ( dünne Schicht aufs Toast, und anschließend noch ne andere Soße drauf).
Auch in Rührei fällt sowas oft nicht so auf, aber natürlich nicht das ganze Glas unter mischen, sondern nur als so eine Art Gewürzpaste verwenden.
Pur mit Nudeln? Baah

Ich erweitere wahrscheinlich auf Buchstabensuppe. ( bin nur zu faul zum Spülen, deshalb gab's nur Porridge bisher)
Sollte meine Impulskontrolle reißen, stopf ich mir den Brie rein ( oder die Lebkuchen, oder die Schokolade). Aber ich wette, das würde ich ( noch) bereuen.
Für den Hund gibt's dann Banane mit Zwieback ( kurioserweise liebt sie das Zeug, und ich hab grad ne Tonne davon da, und trau mich nicht an Bananen ran).
-
Heute gibt es ein herzhaftes Tomaten-Schinken-Omelette
-
Wahrscheinlich Wirsing-Eintopf mit Hack & Kartoffeln.
-
Heute hab ich nur kurz Mittagspause, daher werd ich mir wohl eine Gustavo in den Ofen schieben.
Abends ist Lehrerstammtisch, da gibt‘s Brotzeiten.
-
-
Heute gibt es Maultaschen und Putengulasch.
-
Tortellinis mit Bolognese Soße.
-
Ich hab mordsmäßig Hunger und hab mir eine Pizza mit Salami und Jalapenos bestellt - und Käserand!
-
Meine Mittagspause ist eindeutig zu kurz.
Ich hab meine TK-Pizza lauwarm gegessen.
Immerhin war sie schon aufgetaut.
Ich hatte aber auch so Hunger, dass ich nicht bis dreiviertel vier warten konnte.
Jetzt ist mir dezent übel…
-
Mittags gabs für mich kalte Brotzeit (Topfen-Kürbiskernweckerl mit Räucherlachs, dazu Tomaten).
Für den Freund Suppe mit Bisonfleisch (von seinen Eltern gekocht und in unserem Tiefkühler gelagert).
Abends gibts für mich Nudeln mit Garnelen in scharfer Soße. Der Freund ist noch unschlüssig. Alles geht halt noch nicht mit den Zähnen. Nähte ziehen ist erst am Montag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!