Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Die nehme ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Käsekrainer mit Brot und Rucolasalat, und noch ein paar Tomaten dazu...
Pinky4 Aus den dicken Bohnen kann man super Salat mit dicken Zwiebeln und Kürbiskernöl machen!
-
Mittags gabs was vom Burger King für uns Beide (Freund schaffte schon Chicken Nuggets)
Abends gibts Back Camembert für mich und Püree mit Fischlaibchen für den Freund.
-
weil ich so Hunger habe und keine kraft mehr habe zum Kürbisschälen
gibts heute Kohlrabigemüse mit Reisnuggets, schnelle Küche ^^ -
Abends nochmal Pfannengemüse und danach etwas Obst.
-
-
Pilz Risotto….
Ich leg mich grad rein….
-
Pellkartoffeln mit Knobi-Kräuter-Quark, Chinakohlsalat
-
Fagottini mit Schinkenspeck und Steinpilzen gefüllt mit Gouda drüber:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich in Sahne geschmorter Chinakohl mit gewürfeltem Pfannenkäse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs passend zum heute geguckten Barnaby Retox-Menü: Für mich einen Veggie-Chickenburger mit einem Schälchen Salat, dazu Malzbier.
Der Mann hatte zwei Burger aus Rinderhackfleisch, in das etwas Krause Glucke geknetet war. Ich war nicht schnell genug für ein Foto, aber vom Einem sieht man ein bisschen was im Hintergrund.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shepherds Pie mit Möhrchen und veganem Feta gepimpt

Moahr, bin ich voll gefüttert davon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!