Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Danke! 2 Wurzelbehandlungen, an 2 benachbarten Zähnen, irgendwie muß das gewandert sein, Ausgangspunkt wohl Karies unter einer alten Füllung. Hab sonst schon lange Jahre lang keine Probleme an den Zähnen, mich macht das total traurig, aber was solls, ist nicht zu ändern. Jetzt sind die beide instabil und ich soll nur Weiches essen
Mein Freund denkt an dich nach seiner Weisheitszahn-OP. Und ich hoffe, du hast jetzt wieder ewig keine Probleme mehr!
Danke
Ihm auch gute Besserung! Immerhin hab ich nen richtig tollen Zahnarzt gefunden, der sehr einfühlsam war - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Putenschnitzel mit Kartoffelecken und Gurken-Kräuter-Quark
-
Es gibt mit Pilzen gefülltes Omelett.
-
Gebratenes Ei auf Brot.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Flammkuchen, 1x mit Räucherlachs und 1x mit Kürbis.
-
-
Restepfanne aus Kartoffeln, Zucchini, Porree, Tomate und Kichererbsen
-
Zwieback

-
Gnocchi-Hackpfanne
-
Heute gibt es Wirsing-Kartoffel-Eintopf mit Schmand und ein paar Speckwürfeln
-
Heute gibts Ofengemüse (rote Beete, Rosenkohl, Möhren, Champignons und Süßkartoffeln) mit Petersilienquark :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!