Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin bei meinen Eltern zu Besuch.
Es gab herrlichen Braten, Bratkartoffeln und Gemüse

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gefüllte Paprika aus dem Dampfbackofen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gibt es Harissa-Huhn auf Kichererbsen-Couscous.
-
Hier gab es meinen Lieblings- Tomatensalat (mit Frühlingszwiebeln, zerbröseltem Feta, Pfeffer und ein wenig Öl) und Kräuterbaguette.
-
Heute gibt es ein schnelles Pfannenschaschlik mit Reis
-
Heute gibt es ein schnelles Pfannenschaschlik mit Reis
Hmmm
, Schachlik könnte ich auch mal wieder machen 
-
-
Hier gibt es heute Ofentortellinis

-
Bei uns gibt es heute Tomatenrisotto (von der letzten eigenen Ernte) mit Knoblauchgarnelen.
-
Kaspressknödel-Suppe und danach Bauergockl
-
Bratkartoffeln mit Roastbeef
-
Gestern auf dem Betriebsausflug gab‘s übrigens doch keine Brotzeiten.
Nachmittags war Kommunbrauhaus-Führung mit anschließender Bierprobe, dazu gab‘s gigantische gefüllte Brezenzöpfe.
Abends gab‘s dann beim Zoigl italienisches Buffet. (Antipasti-Buffet, Hähnchen, Reis, Tomatensoße, Saltimbocca, Rotweinsoße, Bandnudeln, Lachssoße, Mailänder Schnitzel und Kartoffeln, Schokomousse, Tiramisu, Waldbeer-Mascarpone-Creme und Limoncello-Eis)
Es war alles so lecker, aber in das Eis hätte ich mich am liebsten reingelegt.
Und gewälzt.

Ich hab viermal Nachspeisen geholt…

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!