Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Das noch immer kranke Mini hat sich Milchnudeln mit Kirschen gewünscht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Abend FdH:
Eine halbe Pizza und eine halbe Tafel Schokolade…

-
Das noch immer kranke Mini hat sich Milchnudeln mit Kirschen gewünscht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiterhin gute Besserung!
-
Hokkaidocremesuppe mit Ingwer, Cumin, Kokosmilch, dazu frisches Baguette
.Die eine Pflanze hat uns über 20 Hokkaidos beschert, die langen uns über den Winter
. -
Es schreit nach Schönheits-Update (blöder Spaziergang mit warum auch immer total panischem Hund)
-
-
One-Pot-Pasta mit Brokkoli, Knoblauch und Parmesan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich den Rest Chili und als Nachtisch einen Magerquark mit Erdbeeren, die Lieben hatten Schupfnudeln mit dem selbsteingekochten Birnenkompott vom letzten Jahr.
-
Es schreit nach Schönheits-Update (blöder Spaziergang mit warum auch immer total panischem Hund)
Das sollte natürlich heißen hier gibt es Döner aus Frust nach dem Blöden Spaziergang, unser Döner Verkäufer schreit es einem ja auf der Straße hinterher, daß Döner schöner macht
-
Das sollte natürlich heißen hier gibt es Döner aus Frust nach dem Blöden Spaziergang, unser Döner Verkäufer schreit es einem ja auf der Straße hinterher, daß Döner schöner macht
aaaaah, ich war schon etwas irritiert...

-
aaaaah, ich war schon etwas irritiert...

hab ich gerade gemerkt, daß das strange klang

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!