Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Heute frei. Hier gabs daher nach einer frühen ausgiebigen Runde mit Lilly und einer kleinen Seniorenrunde mit beiden ein ausgiebiges Frühstück/Mittagessen im Bett :D Nur mit Hilfe zu schaffen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hunde, die bitte auch ein hartgekochtes Ei wollten (und bekommen haben, aber über das Gemetzel breite ich den Mantel des Schweigens):

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Nachdem ich wieder aus dem Delirium erwacht bin, ging auch auch kochen halbwegs wieder.

Kartoffeln, Spinat und Ei. :nicken:

• Eine aufgepimpe TK-Pizza mit extra Tomaten, Käse in Rucola. Geteilt mit meiner Mutter :lol:

Morgen wird's den ganzen Tag Buffet und abends Pizza geben :D

• Bei mir gabs heute Spaghetti mit Linsen Bolognese.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mittags gabs für mich würzigen Ofenkäse mit Brötchen.

für den Freund weiterhin Grießbrei.

Abends ess ich wieder Schinken Käse Toast. Dazu Coca Cola. Für den Freund Griesbrei und Antibiotika.

Nachspeise für mich: 2 Feigen und paar Physalis.

• Ich war heute beim Asiaten und hab mir gebratene Nudeln mit Ei und Gemüse und Entenbrust geholt (natürlich chaaaaaf). War lecker, aber echt teuer so im Vergleich.

Mal überlegen, ich denke, morgen gibt's zum Tiefkühlschrank leeren Gemüsereis mit Käse und Ei und dann kann ich wieder einkaufen gehen.

• Ich hab ein paar Sachen zusammengeworfen und jetzt brutzelt ein Sonntagsknödel-Gnocchi-Auflauf im Ofen. Mal sehen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!