Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Tomaten und Mozzarella mit ganz viel Balsamicodressing
Is es abartig wenn man Balsamico so geil findet, dass man das Bedürfnis hat es auf Alles Tomatige drüber zu kippen und vor allem - pur zu saufen??

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann trinkt daheim immer das Salatdressing aus, wenn die Schüssel leer ist.

Du bist nicht allein.
-
Hier gibt es heute Kabeljaufilet in "Matrosenschluck" Brühe, dazu Kartoffel/Pastinaken Stampf und Schmortomaten.
-
Hier gibt es heute Kabeljaufilet in "Matrosenschluck" Brühe, dazu Kartoffel/Pastinaken Stampf und Schmortomaten.
Was ist denn Matrosenschluck Brühe??? Mit Schnaps?

-
Das erinnert mich an was
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gemüsepfanne (Paprika,Mais,Zucchini,Porree,Kohl)mit Reis
-
Was ist denn Matrosenschluck Brühe??? Mit Schnaps?

Nein, das ist ein spezielles Bier, ein Pale Ale, stand so in meinem neuen Kochheft "Raffiniert kochen mit Bier".
-
Bäh

Ich hab sowas schonmal probiert, und für eklig befunden.
-
Gute Besserung Oleniv

Bei mir gibts heute mittag Käsespätzle und heute abend Semmelknödel mit Champignon-Gorgonzola-Soße.
Morgen habe ich Urlaub, da machen wir Weißwurst-Frühstück
und abends Tortellini-Auflauf. -
Ich zitiere mich kurz selbst
ZitatJa
Ich such mal ein Rezept und teste das morgen. Wenns was wird, dann gibts eine Rückmeldung, wenn nicht, dann lege ich den Mantel des Schweigens drüber. 
Morgen war gestern, aber heute hab ich ein Rezept ausprobiert

Das Ergebnis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schmecken gut, die Profis konnten aber noch nicht probieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!