Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
.Reeeezept bitte
Moment, da muss ich mal eben schnell zum Bäcker laufen und nachfragen...
Ist nicht selbst gebacken. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt gibt es Kartoffelsalat mit Grillkäse und abends mal sehen. Mir ist so sehr nach chinesisch mal wieder
-
.Reeeezept bitte
Moment, da muss ich mal eben schnell zum Bäcker laufen und nachfragen...
Ist nicht selbst gebacken. 
Und ich hab jetzt so einen Glust auf die Wölkchen und Äpfel die weg müssen

-

Ich rate jetzt mal: Hefeteig mit Apfelstückchen, noch warm mit Butter bestrichen und in Zimt-Zucker gewälzt

-

Ich rate jetzt mal: Hefeteig mit Apfelstückchen, noch warm mit Butter bestrichen und in Zimt-Zucker gewälzt

Ja, so denke ich auch. Danke!
Ich such mal ein Rezept und teste das morgen. Wenns was wird, dann gibts eine Rückmeldung, wenn nicht, dann lege ich den Mantel des Schweigens drüber. 
-
-
Gibt heute hier einen bunten Wurstsalat mit Käse,Paprika,Mais,Essiggurken,dazu warmes Kräuterbaguette

-
Gebratene Gnocchi mit einfachem Erdnuss Gemüse Curry plus Reis

und morgen versuche ich dann mal vegane Shepherds Pie, von dem man dann hoffentlich zwei Tage essen kann

-
Hier gabs Kürbissuppe mit Baguette und ein Apfel-Zimt-Wölkchen zum Nachtisch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Versuch mal einen Schuss Kokosmilch in der Kürbissuppe...sofern du die selbst gemacht hast.Toll auch Kürbis mit Karotten verkochen und pürieren...

-
Tofu Gemüse Wok mit Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gebratene Gnocchi mit einfachem Erdnuss Gemüse Curry plus Reis

und morgen versuche ich dann mal vegane Shepherds Pie, von dem man dann hoffentlich zwei Tage essen kann

Von dem veganen Shepherds Pie hätte ich gerne das Rezept, bitte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!