Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jetzt gibt es Kartoffelsalat mit Grillkäse und abends mal sehen. Mir ist so sehr nach chinesisch mal wieder

• :ugly: Und ich hab jetzt so einen Glust auf die Wölkchen und Äpfel die weg müssen :ugly: xD

Ich rate jetzt mal: Hefeteig mit Apfelstückchen, noch warm mit Butter bestrichen und in Zimt-Zucker gewälzt :smile:

Ja, so denke ich auch. Danke! :nicken: Ich such mal ein Rezept und teste das morgen. Wenns was wird, dann gibts eine Rückmeldung, wenn nicht, dann lege ich den Mantel des Schweigens drüber. :sweet:

• Gibt heute hier einen bunten Wurstsalat mit Käse,Paprika,Mais,Essiggurken,dazu warmes Kräuterbaguette :star_struck:

• Hier gabs Kürbissuppe mit Baguette und ein Apfel-Zimt-Wölkchen zum Nachtisch. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Versuch mal einen Schuss Kokosmilch in der Kürbissuppe...sofern du die selbst gemacht hast.Toll auch Kürbis mit Karotten verkochen und pürieren... :drooling_face:

• Tofu Gemüse Wok mit Reis

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!