Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wenn das Hack noch Erbarmen hat und rechtzeitig auftaut gibt es heute Spring Roll Bowl
Wen bitte?

Gibt’s dazu bitte ein Rezept?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn das Hack noch Erbarmen hat und rechtzeitig auftaut gibt es heute Spring Roll Bowl
Wen bitte?

Bitte schön! 🙂
-
Schmorkohl
-
Ohhh diese bowl ist mal ne geniale Inspiration

Bei uns gab es in letzter Zeit auch immer mal wieder Kürbis als Suppe oder als Wedges. Die letzten Zucchini aus'm Garten habe ich in tatsächlich sehr leckeren saftigen Brownies verarbeitet (sodass meine Tochter meinte, oh mit Zucchini - ist doch gesund so schmeckt Zucchini allen, kannste ruhig öfter machen
).Ansonsten erstaunlich lecker- Schüttelpizza.
Gestern Schweinefilet und Kartoffel Gratin mit Alibi Rohkost. Heute Zucchini-Champignon-Hack Pfanne mit Resteverwertung Nudeln.
Ach Schafskäse Kuchen und Nudel Muffins gibt es immer mal wieder, da auch kalt als Schulessen für Töchterlein zu gebrauchen.
-
Wen bitte?

Bitte schön! 🙂
Esst ihr eine Beilage dazu, wenn ja - welche?
-
-
Bitte schön! 🙂
In den Bewertungen berichten die Leute von Reis oder Glasnudeln.
-
Danke!
wir haben noch Glasnudeln da. Dann werden wir das definitiv ausprobieren

-
Heute Mittag gab es eine Gemüsepfanne (Zwiebeln, Knobi, Paprika, Kohlrabi, Zucchini, Tomaten mit Ei und Käse überbacken.
-
Wir essen nichts dazu, ☺️weil Low Carb 🙈Dafür aber noch die Thai Sweet Chili Sauce, die passt immer 😆
Essen fertig!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir essen nichts dazu, ☺️weil Low Carb 🙈Dafür aber noch die Thai Sweet Chili Sauce, die passt immer 😆
Essen fertig!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht so lecker aus🤭
Ich brauche aber was dazu, für mich ist Low Carb nix

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!