Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Es ist wieder Hello Fresh Woche! Und heute durfte Mini die Rezeptkarte auswählen :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Chilli con Carne mit Reis, saurer Sahne und Käse

• :woman_raising_hand:

Ich fand die sehr lecker, Konsistenz war etwas weicher als normale Würstchen, aber nicht sehr wabbelig. Schönen Senf dabei, war gut. :nicken:

An vegetarischen Würstchen kann ich - wenn man drankommt - die Würstchen auf Kräuterseitlingsbasis von Hermann Bio wärmstens empfehlen. Vegan sind sie nicht (enthalten Ei), aber die Zutatenliste ist überschaubar und der Geschmack echt lecker. Die Pilze schmeckt man aber schon raus.

Es ist nur echt schwer dranzukommen.

Seit wann gibt es die denn und wo??? Dieser Hermann Bio hat in meinen Gedanken gespickt, ich habe mich sehr ausgiebig gefragt weshalb man Fleischersatz nicht häufiger aus Pilzen herstellt :skeptisch2: guter Hermann!

Hier gibt's heute was vom Frusteinkauf zum Abendessen :D beide Geschäfte vor Ort hatten kaum mehr frisches Gemüse und erst Recht nicht das was ich brauchte. Kann mich aber noch nicht entschieden was es denn wird xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Der Alibi-Fenchel ist für den Hund, sowas esse ich nicht xD )

• Glühwein Schoki :applaus:

Berichte doch bitte mal, wie die schmeckt. Die anderen Sorten von denen mag ich total gern.

@Frufo

Mach ich :) ich mag die anderen Sorten auch voll gerne, bin hier aber eher auf die Verpackung reingefallen - Glühwein ist eigentlich nicht so meins :lol:

• @Frufo

Ich bin mal bei Tegut drüber gestolpert. Da gabs die aber bloß als Aktionsware. Bei Denns sind sie wohl regulär erhältlich. Ist ein Produkt aus Österreich und hat hier (noch) nicht den Riesenmarkt.

Beim Paradieschen, meinem Abo-Anbieter, gibts Burger auf Champignonbasis: „Yonder Burger“. Die fand ich aber zu stark gewürzt, werde ich mir eher nicht mehr kaufen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Konsistenz der Erbsenproteinpattys war ok, Geschmack allerdings nicht unseres. Irgendwie recht streng/herb, bisschen wie verbrannt.

Schade! :ka:

Zur Not kann man es essen, wenn man sehr hungrig ist, aber kaufen werde ich die nicht mehr.

Aber Erkenntnis daraus: Burger schmeckt auch ohne Patty xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!