Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs heute Kartoffeln mit Kräuterquark. Für ein Foto war ich zu gierig, wegen ungeplanter und unerwünschter Überstunden gabs das Mittagessen anderthalb Stunden später.
-
29. September 2021 um 14:07
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Schatz hat heute frei und macht uns Käsespätzle mit gemischtem Salat

-

Die Käsespätzle hauen dann die Schmetterlinge weg

-
Wir hatte heute Burger (vegan oder Halloumi) mit gebratenen Auberginen und karamellisierten Zwiebeln.
Morgen gibt‘s Kürbissuppe und Kräuterbaguette.
-
Rewe ist ne gute Idee, unserer ist nur so klein, dass ich fast nicht glaube, dass der sowas hat, aber da schau ich nachher direkt mal vorbei. Danke!
Jemand hatte Würstchen aus Erbsen??? gepostet, die sehen recht lecker aus, wie ist denn da die Konsistenz? Wie gesagt, diese Alnatura-Fakes aus Seitan waren gruselig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielen Dank, noch nie gehört. Muss ich mich mal schlau machen, woher man den hier kriegt.
ich hab meinen von Edeka, hab ihn aber auch schon bei Rewe gekauft
-
Wie gesagt, diese Alnatura-Fakes aus Seitan waren gruselig.
ich mag die. Ich finde, bei den Ersatzprodukten gewöhnt man sich dran. Als ich eine zeitlang nur diese gegessen habe, fand ich die Produkte aus Fleisch eklig und nicht "normal" schmeckend. Ich mag ja die hier gerne
ich brate sie gut durch wegen der Konsistenz
-
Jemand hatte Würstchen aus Erbsen??? gepostet, die sehen recht lecker aus, wie ist denn da die Konsistenz? Wie gesagt, diese Alnatura-Fakes aus Seitan waren gruselig.

Ich fand die sehr lecker, Konsistenz war etwas weicher als normale Würstchen, aber nicht sehr wabbelig. Schönen Senf dabei, war gut.

-

Die Käsespätzle hauen dann die Schmetterlinge weg

ich begrabe sie unter einem Berg Spätzle

-

Ich fand die sehr lecker, Konsistenz war etwas weicher als normale Würstchen, aber nicht sehr wabbelig. Schönen Senf dabei, war gut.

An vegetarischen Würstchen kann ich - wenn man drankommt - die Würstchen auf Kräuterseitlingsbasis von Hermann Bio wärmstens empfehlen. Vegan sind sie nicht (enthalten Ei), aber die Zutatenliste ist überschaubar und der Geschmack echt lecker. Die Pilze schmeckt man aber schon raus.
Es ist nur echt schwer dranzukommen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!