Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs heute Kartoffeln mit Kräuterquark. Für ein Foto war ich zu gierig, wegen ungeplanter und unerwünschter Überstunden gabs das Mittagessen anderthalb Stunden später.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Schatz hat heute frei und macht uns Käsespätzle mit gemischtem Salat

-

Die Käsespätzle hauen dann die Schmetterlinge weg

-
Wir hatte heute Burger (vegan oder Halloumi) mit gebratenen Auberginen und karamellisierten Zwiebeln.
Morgen gibt‘s Kürbissuppe und Kräuterbaguette.
-
Rewe ist ne gute Idee, unserer ist nur so klein, dass ich fast nicht glaube, dass der sowas hat, aber da schau ich nachher direkt mal vorbei. Danke!
Jemand hatte Würstchen aus Erbsen??? gepostet, die sehen recht lecker aus, wie ist denn da die Konsistenz? Wie gesagt, diese Alnatura-Fakes aus Seitan waren gruselig.
-
-
Vielen Dank, noch nie gehört. Muss ich mich mal schlau machen, woher man den hier kriegt.
ich hab meinen von Edeka, hab ihn aber auch schon bei Rewe gekauft
-
Wie gesagt, diese Alnatura-Fakes aus Seitan waren gruselig.
ich mag die. Ich finde, bei den Ersatzprodukten gewöhnt man sich dran. Als ich eine zeitlang nur diese gegessen habe, fand ich die Produkte aus Fleisch eklig und nicht "normal" schmeckend. Ich mag ja die hier gerne
https://www.codecheck.info/essen/soja_sai…enbratwurst.pro
ich brate sie gut durch wegen der Konsistenz
-
Jemand hatte Würstchen aus Erbsen??? gepostet, die sehen recht lecker aus, wie ist denn da die Konsistenz? Wie gesagt, diese Alnatura-Fakes aus Seitan waren gruselig.

Ich fand die sehr lecker, Konsistenz war etwas weicher als normale Würstchen, aber nicht sehr wabbelig. Schönen Senf dabei, war gut.

-

Die Käsespätzle hauen dann die Schmetterlinge weg

ich begrabe sie unter einem Berg Spätzle

-

Ich fand die sehr lecker, Konsistenz war etwas weicher als normale Würstchen, aber nicht sehr wabbelig. Schönen Senf dabei, war gut.

An vegetarischen Würstchen kann ich - wenn man drankommt - die Würstchen auf Kräuterseitlingsbasis von Hermann Bio wärmstens empfehlen. Vegan sind sie nicht (enthalten Ei), aber die Zutatenliste ist überschaubar und der Geschmack echt lecker. Die Pilze schmeckt man aber schon raus.
Es ist nur echt schwer dranzukommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!