Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ela Drück oben auf Forum,dann kommen die ganzen Themen,dann such dir das Thema,auf der rechten Seite ist ein grünes Feld.."Neues Thema" da kannst einen neuen Beitrag verfassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich wünsch dir, dass die 6 Wochen schnell vergehen! Und es gibt so einzelne Kochplatten - die sind nicht so arg teuer und das könnte sich rentieren.
-
Danke Anne, das baut mich sehr auf

Ich wünsch dir, dass die 6 Wochen schnell vergehen! Und es gibt so einzelne Kochplatten - die sind nicht so arg teuer und das könnte sich rentieren.
So eine haben wir schon damit ich für den Hund Futter kochen kann

-
So eine haben wir schon damit ich für den Hund Futter kochen kann

das ist ja überhaupt nicht hundegeschädigt...

-
-
@Nina Anna, vielen Dank, hat geklappt🙈👍😀
-
Mikrowelle mit Grillfunktion

(Da kann man auch Kuchen drin backen)

Einbaumikrowelle fest in der Küche verbaut...
Die Küche ist aber ja nicht mehr da und die neue eben auch nicht 
Die sind nicht unerschwinglich teuer, funktionieren aber ganz ordentlich.
Wir haben dem Sohn eine mit Back- und Grillfunktion für seine Studentenbude gekauft, weil er nur zwei Kochplatten, aber keinen Herd drin hat.
Ist der Knaller. Seine Kumpels kommen vorbei, um sich ihre Pizzen bei ihm aufzubacken.

Für sechs Wochen würd sich das schon rentieren.
Und danach verkaufst du sie einfach weiter. An einen armen Studenten zum Beispiel.

-
Gestern gabs auf dem Herbstfest eine große Schlachtplatte, heute mittag Geschnetzeltes Zürcher Art mit Rösti und heute abend gibst Vesper mit dem guten Holzofenbrot aus dem Ortsansässigen Backhaus - Gibt es immer am Herbstfest und das ist sooooooo lecker
-
Und danach verkaufst du sie einfach weiter. An einen armen Studenten zum Beispiel.

Du weißt dass ich das nicht übers Herz bringe

Ich würde sie dann wieder verschenken

Nein, wir haben eine Mikrowelle in der Firma und auch einen Backofen. Es erfordert nun nur etwas Logistik… geht schon für die paar Wochen

-
Auf Wunsch gibts heute nur Frühlingsrollen mit Thai Sweet Chili Sauce 🤷♀️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!