Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
grüner blumenkohl ist normaler blumenkohl,nur grün statt weiß.
kein romanesco... den gibt es ja auch noch,aber da sind die röschen spitzer.
gibt auch blauen(lila) blumenkohl

lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich gab es schwedische Kartoffeln mit Salat.
Für die Kids Bratkartoffeln mit Ei und Salat.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So, die schreckliche Zeit beginnt...
Da kommt man aus dem Camping-Urlaub und hat für mindestens 6 Wochen keine Küche und für mindestens 4 Wochen kein Wohnzimmer. Ich lebe nun quasi im Bett

Nein Quatsch... Gestern hat uns die Pommesbude bewirtet und heute hätte ich gern was mit Gemüse. Ich überlege wie ich es fertig bringe einen Gemüseauflauf mit dem Grill und ohne Küche zu machen. Ich werde gerne berichten

-
Ich lebe nun quasi im Bett

Als wenn dich das stören würde

-
So, die schreckliche Zeit beginnt...
Da kommt man aus dem Camping-Urlaub und hat für mindestens 6 Wochen keine Küche und für mindestens 4 Wochen kein Wohnzimmer. Ich lebe nun quasi im Bett

Nein Quatsch... Gestern hat uns die Pommesbude bewirtet und heute hätte ich gern was mit Gemüse. Ich überlege wie ich es fertig bringe einen Gemüseauflauf mit dem Grill und ohne Küche zu machen. Ich werde gerne berichten

renoviert Ihr das Erdgeschoss?
-
-
Mittags gabs Toast - belegt mit Leberpastete in Scheiben.
Nachspeise: 3 Lebkuchen
Abends gibts Tagliatelle mit Wildlachs.
Nachspeise: Physalis und Weintrauben
-
renoviert Ihr das Erdgeschoss?
Ja
Einmal alles bis auf das Gäste-WC...Es ist ein Traum sag ich dir...
...ein böser Alptraum

-

Mikrowelle mit Grillfunktion

(Da kann man auch Kuchen drin backen)
-
Hallo zusammen, es gehört zwar absolut nicht hierher, aber ich verzweifel gleich, kann mir jemand helfen wie ich hier eine neue Frage erstellen kann?
Auch steht am Anfang das ich meine Hunde und mich vorstellen muss, allerdings finde ich nichts wo ich was hinschreiben kann? Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an, sorry für die Frage🙈🙈
-
Mikrowelle mit Grillfunktion

(Da kann man auch Kuchen drin backen)

Einbaumikrowelle fest in der Küche verbaut...
Die Küche ist aber ja nicht mehr da und die neue eben auch nicht 
Aber alles gut, ich wollte nur ein bisschen jammern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!